.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Auf der Jagd nach ewiger Jugend Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Tomass



Geregistreerd op: 30 Jul 2023
Berichten: 5
Woonplaats: Berlin

BerichtGeplaatst: 25-08-2023 20:21:00 Reageren met citaatTerug naar boven

Hallo
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass meine Haut nicht mehr so straff und jugendlich aussieht wie früher. Nun ja, ich weiß, dass die Zeit niemandem schenkt, aber ich habe gehört, dass Kollagen eventuell helfen könnte. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Kann man Kollagen über die Nahrung aufnehmen? Und welche anderen Tipps habt ihr, um die Haut wieder zum Strahlen zu bringen? Ich suche nach natürlichen Mitteln und nicht nach plastischer Chirurgie.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Michael



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 29-08-2023 15:27:45 Reageren met citaatTerug naar boven

Das erinnert mich an meine Großmutter, die immer behauptete, eine bestimmte Brühe sei ihr Geheimrezept für ewige Jugend. Später fand ich heraus, dass sie reich an Kollagen war! Aber zur Sache: Kollagen Peptide unterstützen tatsächlich das Bindegewebe und straffen die Haut. Außerdem verbessern sie die Mobilität von Muskeln und Gelenken. Besonders mit fortschreitendem Alter, wenn der Körper weniger eigenes Kollagen produziert, ist die Zufuhr wertvoll. Für den Kollagenhaushalt sind Lebensmittel wie Nüsse, Hülsenfrüchte und Obst oder Gemüse mit viel Vitamin C ideal. Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen Peptiden, sei es in Pulverform oder als Kollagenproteinriegel, sind auch eine tolle Option. Und wenn du die Kosmetikroute gehst, achte auf Cremes mit Hyaluronsäure oder Vitamin C. Diese fördern die körpereigene Kollagenproduktion. Viel Erfolg und strahlende Haut wünsche ich dir!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum