.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 entendu plusieurs personnes Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 16-01-2020 09:57:35 Reageren met citaatTerug naar boven

Wir haben es durch den schlimmsten Winter geschafft, und der Frühling steht kurz vor der Tür. Mit dem Frühling kommt das Versprechen der Erneuerung. In diesem Sinne freue ich mich darauf, wieder neue Interviews mit Ihnen zu teilen. Ich dachte, der beste Nike Free Rn Distance Femme Weg, die Dinge wieder in Gang zu bringen, w?re, mit Ihnen ein Interview mit einem aufregenden und explosiven Leichtathleten zu teilen, der manchmal als Brad Pitt von Leichtathletik und zweifachem olympischen Athleten Adidas Zx 700 Femme Nick Symmonds bekannt ist.

Nick ist ein 800-Millionen-Spezialist, der sowohl an den Olympischen Spielen in Peking als auch in London teilgenommen hat. Derzeit trainiert er im Brooks Beasts Track Club unter Anleitung von Trainer Danny Mackey. Wenn er nicht gerade trainiert, an Wettk?mpfen teilnimmt oder daran arbeitet, seinen Kaugummi Run Gum zu promoten, kann er angeln, jagen, surfen und paddeln. Er ist begeistert von dem Bedürfnis eines Athleten nach Patenschaften, damit er sich auf das konzentrieren kann, was getan werden muss, um seinen Tr?umen zu folgen.

Nick war so freundlich, seine Gedanken zu einigen Fragen zu teilen, die ich in Bezug auf sein Buch, sein Training, seine Ansichten zu den USATF-Richtlinien und Ratschl?ge für aufstrebende Laufsportler stellte.

In Ihrem Buch Leben au?erhalb des Oval Office teilen Sie einige Nike Air Max 270 Femme ziemlich intime Details über Ihr Leben sowohl innerhalb als auch au?erhalb des Laufens. Was hat Sie motiviert, Ihre Geschichte zu teilen?
Ich bin von Natur aus eine hübsche Privatperson, aber mein Job erfordert, dass ich viel von meinem Leben mit meinen Fans teile. Ich verstehe mich nicht als professioneller L?ufer, ich verstehe mich als Gesch?ftsmann und mein Gesch?ft ist Marketing und Unterhaltung. Die Athleten, die im Leichtathletik-Sport gut bezahlt werden, sind diejenigen, die bereit sind, sich dort hin zu stellen und ihre Fans zu unterhalten, indem sie ihnen zeigen, wer sie als Person sind.

Ich bin nach der Arbeit in der K?lte nach Chinatown gefahren, um mich mit Jen beim Golden Bridge Yoga zu treffen (das ist ein wirklich hübscher Ort). Die Anmeldeschlange lag fast vor der Tür und ich fragte mich, warum ich dort war. Adidas Zx 750 Mujer Endlich fand ich Jen, bekam eine gro?e Umarmung von ihr und wir gingen nach oben.

Sie gaben mir eine Matte und ich legte sie neben die von Jen. Da immer mehr Leute eintrafen, wurden wir ermutigt, unsere Matten noch n?her zu bringen. Je n?her Matten beim Yoga kommen, desto ?ngstlicher werde ich. Also, den Punkt total zu besiegen. Aber die Matten würden offensichtlich nicht weiter kommen, also wusste ich, dass ich mich mit der Erfahrung abfinden musste.

Ich sollte hier erw?hnen, dass ich Sculpt Fusion an diesem Morgen und Cyc am Abend zuvor gemacht hatte, also tat mir alles l?cherlich weh. (So ??weh, dass ich gestern Morgen versucht habe, Milch zu meinem Kaffee hinzuzufügen, und die totale Muskelkontrolle verloren habe und einen halben Beh?lter hineingegossen habe. Was Spa? gemacht hat.)

Für diejenigen von Ihnen, die mit Kundalini Adidas Zx Flux Damen Yoga nicht vertraut sind, unterscheidet es sich stark von Yoga-Formen, an die Sie wahrscheinlich gew?hnt sind. Ich habe haupts?chlich Vinyasa Yoga gemacht, was einer der beliebtesten Stile ist. Kundalini konzentriert sich sehr stark auf die spirituelle Seite des Yoga (also, Laura, du würdest es hassen) und beinhaltet VIELE lange Holds.

Ich war schon bei mehreren von Gabbys Vortr?gen und folge ihr auf Spotify, sodass ich eine Vorstellung davon hatte, worauf ich mich einlasse. Wir begannen mit einem Ego-Eradicator und ich fing fast an zu weinen ... an meinen schmerzenden Armen.

Ich würde Kundalini Yoga nicht wirklich als eine Art übung betrachten, sondern eher als eine Art Meditation. Ich habe geh?rt, dass Kundalini wirklich tief gehen kann, und ich habe mehrere Leute im Raum an einem Punkt weinen h?ren. Vielleicht war ich zu müde, www.tinywoods.co.uk vielleicht hatte ich zu viel erwartet, vielleicht waren meine armen Muskeln für all die Lader?ume zu schmerzhaft, aber ich habe nicht so viel von diesem Workshop mitbekommen, wie ich erwartet hatte.

Gegen Ende bat Nike Air Max 270 Dames sie uns, uns unser Leben so vorzustellen, wie wir es wollten, und mir wurde klar, wie wenig ich mich gerade ?ndern würde und wie glücklich ich damit bin. Es macht die harte Arbeit, die ich aufbringe, um dahin zu gelangen, wo ich bin, so wertvoll. Und heute war ein ernsthafter Marathon, also g?nne ich mir jetzt eine sch?ne frühe Schlafenszeit, denn morgen wird FANTASTISCH.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum