.:: K Lierse SK ::.

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
XonoXonva

BerichtGeplaatst: 25-02-2021 14:06:57 Reageren met citaatTerug naar boven

Überlegen Sie, wie Sie unangenehme Fragen vermeiden können. Anstatt vertrauliche Informationen über sich selbst preiszugeben, können Sie einige andere Fakten aus Ihrem Leben mitteilen, lustige Vorfälle. Versuchen Sie, sich nicht auf Verschlusssachen über die finanzielle Situation anderer zu beziehen, sondern auf Ereignisse, die in der Öffentlichkeit stattgefunden haben. Oder ersetzen Sie Gespräche mit Personen, die Sie kennen, durch Geschichten über Prominente, die ähnliche Geschichten geschrieben haben.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Glukvarhista

BerichtGeplaatst: 25-02-2021 21:44:49 Reageren met citaatTerug naar boven

Das ist die richtige Meinung, mein Freund. In der modernen Welt gibt es einige Betrüger. Daher können vertrauliche Informationen nicht weitergegeben werden. Insbesondere Informationen in Bezug auf Geld. Geld ist schließlich Ihr Überlebensmittel in dieser Welt.
certakie

BerichtGeplaatst: 25-02-2021 23:53:31 Reageren met citaatTerug naar boven

Natürlich müssen Sie vertrauliche Informationen aufbewahren. Besonders der, der sich mit Geld befasst. Geld ist schließlich in unserer Welt von großer Bedeutung. Manche Leute leihen sich gerade deswegen Geld aus. Aber manchmal gibt es skrupellose Zahler. Wenn ja, können Sie diesen Link dårlige betaler RKI verwenden. Sie werden zu einer Website weitergeleitet, die für ein Inkassounternehmen erstellt wurde. Sie leisten hervorragende Arbeit. Ich selbst bestellte Dienstleistungen bei ihnen und ich mochte ihren Service.
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

Ga naar:   

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!