.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Wer unterstützt eure Firma im Bereich IT? Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Adrian



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 21-12-2021 20:24:42 Reageren met citaatTerug naar boven

Hallo
Wer unterstützt eure Firma im Bereich IT? Habt ihr jemanden gefunden, der euch geholfen hat gute und individuell angepasste Lösungen zu finden?
Bei uns wird dringend Hilfe benötigt und wir brauchen zudem auch einen Service in IT Security, Cloud und Backup. Kann mir jemand weiterhelfen? Was wäre eine gute Lösung, was würdet ihr mir raten??
Profiel bekijkenStuur privébericht
Michael



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 03-01-2022 12:53:32 Reageren met citaatTerug naar boven

Hi
Bei mir im Unternehmen wurde vor einigen Jahren entschlossen, dass wir nachhaltiger werden wollen, also sozusagen ein grünes Unternehmen. Seitdem wurde auch viel gemacht und wir sind noch lange nicht fertig.
Auch im IT Bereich kann man viel verändern, so dass die Firma ökologischer und ökonomischer funktioniert. Wir werden noch immer von einer Green IT Agentur unterstützt, sie hilft uns alle unsere Projekte umzusetzen.
Sie bietet auch einen tollen Service im Bereich IT Sicherheit an. Du kannst dich unter Managed Service Provider ausführlicher Informieren.
LG
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum