.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Winterdienst in NRW gesucht Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Adrian



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 28-01-2022 19:30:42 Reageren met citaatTerug naar boven

Hallo zusammen,
ich suchen nach einer Firma in NRW die Winterdienst anbietet. Kann jemand helfen? Das Haus von meinen Eltern liegt auf dem Land etwas abgelegen und eine private Straße von der Hauptstraße, die zu Haus führt, müssen sie selbst räumen. Dieses Jahr haben wir gemerkt, dass sie diese Arbeit nicht mehr machen können.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Michael



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 30-01-2022 21:21:31 Reageren met citaatTerug naar boven

Bei mir ist eine ähnliche Situation. Ich habe eine Schneefräse, aber es ist trotzdem sehr viel Arbeit.
Wenn deine Eltern schon etwas älter sind, dann kann ich sehr gut verstehen, dass sie diese Arbeit nicht mehr schaffen. Sie sollten sich da auf jeden Fall helfen lassen.
Ich habe online sehr viele Winterdienste deutschlandweit gefunden und auch einen in meiner Nähe. Ich überlege eventuell in der nächsten Saison den Winterdienst zu engagieren. Du findest unter Winterdienst NRW bestimmt auch jemanden.
LG
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum