.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Kauft ihr spezielle Lebensmittel? Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Adrian



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 25-05-2022 20:24:28 Reageren met citaatTerug naar boven

Hi, kauft ihr euch eigentlich irgendwelche speziellen Lebensmittel, also etwas was besonders gesund ist und man nicht überall kaufen kann? In meinem Freundeskreis merke ich schon länger, dass sich alle an irgendwelche besonderen Ernährungen halten. Nur ich nicht. Ich denke, dass es viele besondere und gesunde Produkte gibt, allerdings gebe ich ungern viel Geld dafür aus. Wie ist das bei euch?
Profiel bekijkenStuur privébericht
Michael



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 30-05-2022 21:35:23 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich achte zwar darauf, was ich kaufen und esse, aber es müssen nicht irgendwelche besonderes teuren Produkte sein. Wenn man zwischen teuer und günstig wählen kann, dann nehme ich immer die günstigere Variante.
Ich esse auch nicht alles, so dass ich beim Einkaufen immer genau schauen muss, was die Produkte beinhalten. Aus dem Grund kaufe ich auch öfter im Netz ein, da ich dort Shops entdeckt habe, in denen ich alles bekommen kann, ohne auch die Zusammensetzung zu achten.
Ich konsumiere nur Helal Lebensmittel, falls dir der Name was sagt. Smile
Liebe Grüße
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum