.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Welche Hinweisgebersysteme gibt es? Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Adrian



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 22-02-2023 21:51:25 Reageren met citaatTerug naar boven

Guten Tag,
Ich frage mich, ob bei Ihnen das Hinweisgeberschutzgesetz bereits umgesetzt wurde. In unserem Fall sollte es anscheinend umgesetzt werden, aber wir sind derzeit damit beschäftigt, es in die Tat umzusetzen. Mich würde interessieren, wie das bei Ihnen geregelt wurde und ob es verschiedene Hinweisgebersysteme gibt, die zum Einsatz kommen.
Danke.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Michael



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 25-02-2023 22:30:20 Reageren met citaatTerug naar boven

Im vergangenen Jahr wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir in unserem Unternehmen auch dieses Gesetz umsetzen müssen. Obwohl es keine große Sache ist, haben wir uns professionell beraten lassen, um genau zu wissen, was wir zu tun haben und welche zukünftigen Vorsichtsmaßnahmen zu beachten sind. Am Ende haben wir uns für die Aufstellung eines sogenannten Briefkastens entschieden, den auch die Mitarbeiter nutzen können. Es gibt viele ausführliche Informationen zum Thema Hinweisgeberschutz online.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Tomass



Geregistreerd op: 30 Jul 2023
Berichten: 5
Woonplaats: Berlin

BerichtGeplaatst: 30-07-2023 16:04:27 Reageren met citaatTerug naar boven

Gut dass es so etwas gibt
Profiel bekijkenStuur privébericht
Dasik22



Geregistreerd op: 16 Jan 2023
Berichten: 42

BerichtGeplaatst: 07-11-2023 16:07:55 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich habe Ihren Beitrag mit großer Freude gelesen und möchte Ihnen für Ihre Hilfe danken. Jetzt weiß ich, wie ich mein Problem lösen kann, und fühle mich noch motivierter zu handeln.

beton b30 rapid
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum