.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Brauche Beruhigungsmittel, um Stress zu bekämpfen" Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Adrian



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 30-07-2023 12:35:34 Reageren met citaatTerug naar boven

Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe beim Thema Stressbekämpfung. Wie ihr wisst, ist der Alltag manchmal einfach zu viel. Arbeit, Familie, Freunde – alles fordert seine Zeit und seinen Tribut. Da kommt schon mal ein Gefühl der Überforderung auf. Als jemand, der schon lange mit hohem Blutdruck zu kämpfen hat, macht mir das natürlich Sorgen. Kennt jemand von euch natürliche Anti-Stress-Mittel, die man ausprobieren könnte?

Ich würde ungern auf verschreibungspflichtige Medikamente zurückgreifen, daher wäre eine natürliche Lösung großartig. Vielleicht gibt es ja Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches, das mir hilft, den Stress etwas besser zu managen. Ich freue mich auf eure Tipps und Tricks!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Michael



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 30-07-2023 13:22:55 Reageren met citaatTerug naar boven

Guten Tag!

Es gibt viele natürliche Alternativen, die du in Erwägung ziehen könntest. Hast du es schon mal mit regelmäßiger Bewegung und Sport versucht? Sport wirkt nachweislich stressreduzierend und kann sogar helfen, den Blutdruck zu senken. Besonders Yoga und Meditation haben sich als sehr wirksam erwiesen, wenn es darum geht, den Geist zu beruhigen und den Körper zu entspannen. Versuch es mal!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Tomass



Geregistreerd op: 30 Jul 2023
Berichten: 5
Woonplaats: Berlin

BerichtGeplaatst: 30-07-2023 16:02:33 Reageren met citaatTerug naar boven

Hey, ich habe eine Lösung, die du vielleicht interessant findest!

Ich war in der gleichen Situation wie du und ich habe mich dafür entschieden, Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden. Tatsächlich hat es eine Reihe von Vorteilen, nicht zuletzt seine Eigenschaft als natürliches Anti-Stress-Mittel. Außerdem fördert es die innere Ruhe und Entspannung, was genau das ist, was du brauchst! Ein weiterer Bonus ist, dass es auch zu hohem Blutdruck reguliert.

Ich habe eine großartige Informationsseite gefunden, die mir wirklich geholfen hat, zu verstehen, welche Form von Magnesium für mich am besten geeignet ist: https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen. Dort kannst du mehr über Magnesium erfahren und welches Präparat für dich am besten geeignet ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bleib positiv und lass den Stress nicht gewinnen! Du schaffst das!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Dasik22



Geregistreerd op: 16 Jan 2023
Berichten: 42

BerichtGeplaatst: 30-10-2023 16:44:21 Reageren met citaatTerug naar boven

Ihr Beitrag sollte häufiger von Menschen besucht werden.

Luftpolsterumschläge
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum