.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 sich auf kleine Weise Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 07-11-2018 07:05:16 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich habe das Video mit der Stahlkugel weitgehend ignoriert, es ist nur Unterhaltung. Ich finde es weniger anst??ig als die Mehrheit der ausgetretenen Schuhhersteller, die ihre Nike Air Max 90 Homme neueste Scheininnovation anpreisen. Das Nike Air Max 1 Womens Video ist immer noch dumm und sollte als doof Marketing betrachtet werden. Auf einer technischen Anmerkung verlieren alle Schuhe mehr Energie in der ersten H?lfte der Haltung als die Rendite in der zweiten H?lfte der Haltung, sodass die Nettoenergie immer negativ ist. Das einzige Mal ein Schuh Eine allgemeine Verbesserung der Effizienz kann erreicht werden, wenn der L?ufer die zus?tzliche vertikale Bewegung kompensiert, die durch das Abfedern des K?rpers erzielt wird, indem er den K?rper im Stand versteift und die eigenen Energieverluste reduziert, die mit der Hysterese von Muskeln und anderen Weichteilen verbunden sind ist die Feder im Schuh effizienter als die Feder in den Beinen. Und wenn es effizienter ist, bietet dies gr??ere Gewinne, als das Gewicht der Schuhe die Verluste erh?ht. Ich habe jetzt Zweifel, dass ein effizienteres Nike Air Max 2016 Donne Gesamtsohlenmaterial (Gesamtlaufsohle, Zwischensohle, Nike Air Max 2017 Womens Einlegesohle und Socken) sich verbessern wird Effizienz, wenn das Gewicht nicht h?her ist als bei einem Schuh mit ?hnlicher Ausstattung mit weniger effizientem Sohlenmaterial. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies einen signifikanten Effekt haben wird, dass sich auf die Rennregeln auswirken würde. Wir reden hier nicht über die Effizienz der Klingen. Die Verwendung einer anderen Zwischensohle gef?hrdet nicht das Leben wie leistungssteigernde Medikamente, und wenn es einen Vorteil gibt, werden die Konkurrenten einfach zu diesem Design wechseln und jegliche Unfairness vermeiden. Insgesamt bin ich der Meinung, dass man nicht so skeptisch sein muss Mit diesem neuen Zwischensohlenmaterial als der Mehrheit der "jüngsten" Schuhinnovationen ist es zumindest plausibel. Ich vermute, Adidas Superstar Mujer dass die Gewinne, wenn überhaupt, sehr bescheiden Nike Air Max 2017 Femme sein werden, und wenn Addidas Glück hat, kann man bei der Durchführung einer Studie Unterschiede in der Betriebswirtschaft feststellen. Ein Aspekt, der nicht berührt wird, ist, ob ein Material, das effizienter ist, dies nicht aufnimmt viel Energie durch den Gangzyklus und heizt sich daher nicht so stark auf. Weniger Erhitzen kann auch weniger Abnutzung bedeuten, oder sollte ich es andersherum sagen, weniger Reibung innerhalb der Materialien führt zu weniger Abnutzung und weniger W?rme. Ein Problem mit dem Video besteht darin, dass der menschliche K?rper keine Stahlkugel ist, wie gezeigt an anderen Stellen in den Kommentaren, und der menschliche K?rper ist bemerkenswert gut darin, sich auf kleine Weise an alles anzupassen, was sich unter den Fü?en befindet (?nderung der Muskelaktivierung, Nike Dunk Sky High Womens Steifheit der Gliedma?en usw.). Aus diesem Nike Air Presto Mens Grund k?nnen Sie beim mechanischen Testen von Schuhen nicht immer sagen, wie sich der Schuh auf dem menschlichen Fu? verh?lt. Ich glaube, dass adidas behaupten kann, dass dieser Schuh einen Leistungsvorteil bietet, den er für zwei aufeinander abgestimmte Schuhe mit Gewichts- und Ma?angaben ben?tigt, einen mit Boost und einen mit eva EVA, und zeigen, dass der Sauerstoffverbrauch in Boost tats?chlich geringer ist ( dh verbesserte Wirtschaft). Dann laufen sie jedoch Gefahr, zu zeigen, dass die Schuhe einen Leistungsvorteil bieten k?nnten, der dazu führen k?nnte, dass sie von der Konkurrenz der Elite ausgeschlossen werden.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum