.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Einige Dinge sind sichere Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 26-11-2018 04:37:02 Reageren met citaatTerug naar boven

L?ufer sind leidenschaftliche Menschen. Daher ist Brooks besonders vorsichtig, wenn Sie eines unserer Produkte ?ndern oder ein bestimmtes Schuhmodell oder ein bestimmtes Kleidungsstück ausfallen lassen. Als wir Anfang dieses Jahres ankündigten, dass Brooks den Launch eingestellt hatte, erwarteten wir einiges Feedback von den L?ufern. Was wir bekamen, waren Hunderte von Briefen, E-Mails, Facebook-Seitenwandpfosten und Tweets von Fans des beliebten neutralen Schuhs. Nike Air Max 90 Mujer Nun, Sie haben #SavetheLaunch getwittert, über Ihre Liebe zum Schuh gebloggt und www.lavolailles.fr wir haben zugeh?rt. Nachdem Brooks Ihre Anfragen erhalten hatte, hat er beschlossen, die Produktion des Launch einzustellen. Ich war ein wenig überrascht, mein Gesicht auf einem 2-j?hrigen Tweet in dem Beitrag zu sehen (ein dickes Lob an Brooks, weil ich das gefunden habe!), Aber wenn Ich habe sogar eine kleine Rolle bei der Wiederbelebung des Launch gespielt. Ich werde es als ?ffentlichen Dienst für die laufende Community betrachten. Jedes Jahr um diese Zeit haben meine Frau und ich dieselbe Diskussion. Es ist ungef?hr eine Woche von Weihnachten und sie fragt mich, was ich mit "Santa" an diesem gro?en Tag verbringen m?chte. Sie entl?sst ihre Frustration, die ich am liebsten habe, Fahrausrüstung und teure elektronische Ger?te (sie hat mich fixiert), und sagt Adidas NMD Womens mir, dass sie niemals etwas finden kann, das mich erwischen k?nnte, weil ?Nike Air Max 97 Femme Sie kaufen einfach alles selbst!“ (Schuldig wie aufgeladen) . Meine Antwort ist Nike Air Max 90 Mujernormalerweise, dass ich nichts brauche (wahr), aber wie wir alle wissen, bringt diese Antwort niemanden irgendwo in dieser Art von Diskussion. Ich bin sicher, viele von Ihnen k?nnen sich darauf beziehen, vielleicht haben sich viele von Ihnen in den letzten Wochen tats?chlich mit demselben Gespr?ch befasst. Lassen Sie uns die Realit?t sehen - Wenn Sie diesen Beitrag lesen, sind Sie entweder L?ufer oder in irgendeiner Weise verbunden zu einem (mein Beileid). Darüber hinaus wurden Sie entweder von einem geliebten Menschen gefragt, was Ihnen an Ihrem Geburtstag / Weihnachten / Chanukka usw. gefallen würde, oder Sie suchen die perfekte überraschung für den L?ufer in Ihrem Leben. Anstatt das zu tun, was die meisten Websites für Geschenkartikel zu dieser Jahreszeit Nike Air Max 270 Hombre tun (eine Liste mit bestimmten Artikeln, die m?glicherweise von Interesse sind Nike Dunk Sky High Femme oder nicht), werde ich eine andere Taktik anwenden und Ihnen die Aufmerksamkeit eines L?ufers vermitteln. Mein Verstand. Mein gest?rter, besessener Verstand. Ich werde Sie wissen lassen, was ich als L?ufer zu Weihnachten m?chte (Sie k?nnen hier Ihren Lieblingsurlaub oder -anlass ersetzen). Beginnen wir mit der grundlegendsten Frage. Will ich Fahrwerk zu Weihnachten? Antwort: ja! Ein nachdrückliches Ja! Aber hier ist die Sache - ich bin sehr w?hlerisch. Einige Dinge sind sichere Eink?ufe, andere nicht. Lassen Sie uns einige Optionen durchgehen. Selbst wenn ich etwa eine Milliarde Paar Laufschuhe habe, w?re es ein gro?es Glück, am Weihnachtsmorgen ein weiteres Paar unter dem Baum zu bekommen. Ich würde sie wahrscheinlich am Morgen anziehen, ein paar Runden Nike Air Max Thea Hombre auf der Stra?e rauf und runter laufen, um sie auszuprobieren (hey Schatz, sieh Nike Air VaporMax Womens mal, wie schnell ich in diesen neuen Schuhen laufen kann!), Und halte sie für den Rest auf meinen Fü?en des Tages (auch wenn ich rausgeplaudert bin und auf der Couch schlafe, w?hrend Kinder auf meinen Kopf springen). Wenn Ihr L?ufer kein frommer Barfu? ist, werden Schuhe immer gesch?tzt. Immer.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum