.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 dass sie das Beste sind Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 30-11-2018 04:48:49 Reageren met citaatTerug naar boven

Bei meinen ersten L?ufen in den Cloudracers (ich laufe jetzt 5-6 Mal) habe ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass sie eine besonders bemerkenswerte D?mpfung bieten. Sie fühlten sich ziemlich fest für mich, was nicht unbedingt eine schlechte Sache ist, aber es war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich habe es wirklich genossen, darin zu rennen, obwohl ich nicht überw?ltigt wurde. Ich denke, das Nike Air Max 90 Damen Problem für mich ist, dass ich die meiste Zeit entweder Adidas ZX 750 Hombre flach oder nur leicht am Vorfu? oder an der Ferse lande. Die Schoten am Vorfu? sind dünn und bieten wenig Polsterung, daher fühlte sich die Fahrt ziemlich fest an. Wenn Sie einen festen Schuh m?gen, der gro?artig ist, aber die Schuhe sich wie "Wolken" anfühlen und sich definitiv nicht auf dem Boden bewegen. Nach einigen L?ufen habe ich mich entschlossen, einen Fersenanschlag bewusst zu betonen. Das war, als ich das a-ha hatte! Moment. Wenn Sie mit einem ausgepr?gten Fersenauftritt landen, bieten die Fersenhülsen eine fantastische D?mpfung, und der übergang von Ferse zu Zehe ist wirklich sch?n. Aber da ich mich zwingen muss, diesen Weg zu gehen, und es fühlt sich unbeholfen an, kann ich es nicht zu lange aufrechterhalten. Es gibt ein Video, in dem sie eine Absatzlandung in ihren Adidas Superstar Womens Schuhen mit einem traditionelleren Laufen www.neonray.co.uk vergleichen Schuh, und es sieht so aus, als würden die On-Schuhe die Vibrationen in den Wadenmuskeln etwas reduzieren (nicht sicher, wie viel daraus zu schlie?en ist, und ich bin sicher, der Unterschied h?ngt stark von dem ab, was Sie als Vergleichsschuh w?hlen): Mein Fazit ist, dass die Technologie in diesem Schuh wirklich für einen ausgepr?gten Fersen-Zehen-Gang ausgelegt ist - gro?e, volumin?se Hülsen an der Ferse, um den anf?nglichen Aufprall abzufedern, der dünnen, federnden Hüften am Vorfu? nachgeben, die ein festes Absto?en erm?glichen. Wenn Sie also so laufen (und 90% der L?ufer auf diese Weise laufen), glaube ich, dass sich die Schuhe wie angegeben verhalten und eine gute Wahl sein k?nnten. Wenn Sie jedoch ein Mittelfu?- oder Vorfu?stürmer sind, gibt es bessere Optionen, die viel Adidas Superstar Womens weniger wiegen. Selbst wenn Sie ein Nike Air Vapormax Mujer Fersenstürmer sind, wird das Gewicht dieser Schuhe wahrscheinlich eine Abzweigung sein, wenn Sie nach einer Renn-Flat suchen (sogar der Brooks T7, der einen ziemlich starken Fersenaufzug hat, wiegt 3 bis 4 Unzen weniger). Der Umgang mit diesem Problem wird für On eine Herausforderung sein, da die gepufferte Sohle eine schwere Gummikonstruktion zu erfordern scheint. Dies ist ein gro?er Nachteil beim Aufbau einer Schuhfirma mit einer Signaturtechnologie. K?nnen Sie jetzt einen On-Schuh ohne die Wolken herstellen? Dies ist der Position, in der Newton sich befindet, sehr ?hnlich - k?nnen sie einen Schuh ohne Vorfu?ans?tze herstellen oder sind sie verpflichtet, sie in jeden Schuh Nike Air Max 270 Mens aufzunehmen, den sie jemals produzieren? Abgesehen vom Gewicht ist das andere gro?e Problem bei diesem Schuh der Preis . Bei einem Adidas NMD Womens Preis von 129 US-Dollar (UVP) kostet ein Schuh Sie wirklich umhauen, um eine Pr?mie zu rechtfertigen, und dies tut es mir einfach nicht. Ich kann 40-50 Dollar weniger ausgeben und bekomme ein Paar Saucony Grid Type A5, das 4 Unzen weniger wiegt und genauso viel D?mpfung unter dem Vorfu? bietet, oder ein Paar Brooks T7s, die unter der Ferse reichlich gepolstert sind. In diesem Sinne ?hneln die Ons auch den Newton-Schuhen - man zahlt eine Pr?mie für die Schuhe und sollte ziemlich davon überzeugt sein, dass sie das Beste sind, um die Kosten zu rechtfertigen (übrigens, Newton predigt auch Haltbarkeit, aber Zu den Zust?nden auf der Cloudracer-Webseite, von denen Sie erwarten k?nnen, dass sie 4-5 Marathons aus Nike Air Max 97 Femme ihnen herausholen - ich vermute, der obere Teil wird das Erste sein, der zusammenbricht. M?chten Sie 129 US-Dollar für einen Schuh Balenciaga Speed Trainers Femme ausgeben, der m?glicherweise nur 100-125 Meilen pro Herstellerwebseite reicht? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Risiko empfehlen würde. Ich vermute, dass andere Schuhe der On-Line eine verbesserte Haltbarkeit haben, aber das bringt ein erh?htes Gewicht und in manchen F?llen sogar einen h?heren Preis.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum