.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 muss ich sie in den Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 05-12-2018 06:21:59 Reageren met citaatTerug naar boven

Die RC1600 ist, wie es für Rennwagen typisch ist, kein breiter Schuh. Ich habe jedoch eine halbe Gr??e bestellt (dies war ein pers?nlicher Kauf) und fühle mich überhaupt nicht gequetscht. Ich denke, die Passform ist nur ein wenig schmaler als das Saucony Grid Type A5 und identisch mit der RC5000. Für diejenigen von Ihnen mit breiten Fü?en, die eine flache Stra?Nike Air Max 95 Femmee ben?tigen, ist das Mizuno Universe wahrscheinlich Nike Air Max Zero Femme die beste Wahl. Was ist an diesem Schuh nicht zu m?gen? Ich mag den Schuh wirklich sehr und empfehle ihn als Rennwohnung. Meine einzige Beschwerde bezüglich des Designs ist, dass die Seiten der Zunge dazu neigen, sich beim Anziehen des Schuhs zu falten, aber das ist nur ein kleiner ?rger und kann leicht in einem Update behoben werden. Mein eigentliches Problem mit dem Schuh und derjenige, der uns bringt zurück zur muskeltuning-diskussion im ersten absatz ist, dass sich die sohle einfach nicht gut anfühlt. Normalerweise mag ich Schuhsohlen, die entweder auf den Fü?en verschwinden (Saucony A5) oder etwas Steifigkeit und Pop (adidas Hagio) bieten, um schnell gehen zu wollen (siehe meine 5 Regeln, um festzustellen, ob ein Laufschuh für Sie geeignet ist) . Die Sohle der NB RC1600 fühlt sich für mich einfach tot oder flach an. Ich www.ronbell.co.uk kann www.aromery.co.uk sagen, dass es dort ist, und es scheint, dass ich die Art von Pop raube, die ich von einem Schuh wie diesem erwarte. Meine Vermutung ist, dass dies eine ganz und gar individuelle Sache ist, und der Schuh passt einfach nicht zu meinem K?rper. Ich würde also gerne Ihre Erfahrung h?ren, wenn Sie in diesen Schuh gerannt sind unter den Rennfl?chen. Die Passform ist auf meinen mittelbreiten Fü?en ausreichend breit (nach einer halben Gr??e gr??er), die Haltbarkeit sollte gut sein (30 Meilen bei mir ohne wirklichen Verschlei?) und sie sind leicht und sehen gut aus. Dies ist auf jeden Fall eine überlegung, wenn Sie auf dem Markt für eine Wohnung sind! Zus?tzlich zu Ihrer ausgezeichneten Bewertung der Go Bionics habe ich mir ein Paar gekauft, als sie vor ein paar Monaten hier in Montreal erh?ltlich waren. Ich liebe sie! Ich habe ein Adidas Superstar Womens paar Fragen an dich. Ich werde den ganzen Winter über Nike Air Max 95 Femme trainieren, um mich auf den Ottawa-Marathon im Frühjahr vorzubereiten, und ich denke, es ist schwer vorstellbar, dass jemand in verschneiten Stra?en und in der K?lte l?uft. Glaubst du, die Trail-Version k?nnte ein guter Winterschuh für Minimalisten sein? Ansonsten, was w?re dein Rekord für einen solchen Schuh? Und da ich dieses Wochenende eine halbe Minute mit ihnen in den Waden hatte und in den folgenden 48 Stunden Schmerzen in den Waden hatte, frage ich mich, ob ich darin einen Marathon laufen k?nnte oder ob ich Verwenden Sie lieber etwas mit mehr D?mpfung. Nate mag den Merrell Bare Access II, sogar noch mehr als die Go Bionics, w?ren sie Ihrer Meinung nach ein besserer Schuh für lange Distanzen? Zum Schluss habe ich Ihren Beitrag über Ihren m?glichen Karrierewechsel gelesen und kann nichts falsch machen, wenn ich Ihrer Leidenschaft folge . Wie Lincoln gesagt hat, z?hlen am Ende nicht die Jahre in Ihrem Leben, sondern das Leben Nike Air Max 95 Womens in Ihren Jahren. Ich bin wirklich neugierig auf diesen Schuh, da ich nur gute Dinge darüber gelesen habe und überlege, ob ich versuchen m?chte, einen Schuh zu bekommen Halten Sie ein Paar. Leider gibt es sie nicht in Schweden, wo ich wohne, und auch nicht in den brutalen Online-Shops Wiggle und StartFitness, die ich früher auch verwendet habe. So wie es aussieht, muss ich sie in den USA kaufen. Dies bedeutet ziemlich viel ?rger (sowie Zeit und Geld), wenn ich die falsche Gr??e bestellen würde. Ich frage mich, ob Sie mir helfen k?nnten, indem Sie sagen, welche Gr??e Ihrer L?nge nach passt (ich glaube nicht Breite wird ein Problem sein, da ich ziemlich enge Fü?e habe) sowohl für den MRC1600 als auch für den Kinvara 3. Letzteres zum Vergleich. Ich habe die Kinvara in Gr??e 10.5 und sie sind ein kleines bisschen auf der langen Seite, passen aber besser als Gr??e 10. Wenn ich verschiedene NB-Schuhe ausprobiert habe, hat sich die beste Gr??e in Bezug auf Gr??e zwischen 10 und 11 bewegt Minimus MR00 und Minimus Life zum Beispiel ist meine Nike Air Max 270 Damen Gr??e 10,5.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum