.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 herauszufinde Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 18-04-2019 08:52:46 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich werde traurig, wenn ich Artikel wie diesen lese, aber gleichzeitig bin ich dankbar, dass ich mein Leben für die besseren 7-8 Jahre www.artelara.nl und 130 Pfund komplett ver?ndert habe. Obwohl ich abgenommen habe und sehr aktiv bin, muss ich immer noch beobachten, was ich esse. (Ich mache das regelm??ig, indem ich einmal in der Woche wiege und als ich sehe, wie die Waage sich auf dem 5lb-Fenster schleicht, um mich darin zu halten, kehre ich zu den Werkzeugen zurück, die mich hierher gebracht haben, wie zum Beispiel Essensjournale und das Offensichtliche aussortieren Nike Air Max 90 Womens extra, Dornen in der Seite wie Ferienessen usw.) Aus irgendeinem Grund, und ich habe KEINE Ahnung, warum, aber viele Leute nehmen an, dass ich das Gewicht verloren habe. Ich muss nicht mehr auf das achten, was ich esse, aber die Realit?t ist Ich tue, dass die Aufrechterhaltung des Gewichtsverlusts tats?chlich schwerer ist als das Abnehmen und dass ich damit leben werde, solange ich am Leben bin. Um ehrlich zu Adidas Superstar Dam sein, habe ich keine Ahnung, warum meine natürliche Neigung, Stress, Traurigkeit und allgemeines Unwohlsein mit dem Leben zu bew?ltigen ist WOLLEN, eine ganze B?ckerei-Abteilung inhalieren zu wollen, und ich werde vielleicht nie wissen, warum ich so arbeite, aber ich wei?, dass ich es nicht mehr mache, weil ich wei?, dass es nichts l?st und wenn ich einen schlechten Tag habe. Ich wache einfach auf und fange von vorne an. Nike Air Huarache Womens Ich denke, für viele Menschen geraten sie in die Schuld eines schlechten Tages und verfallen wieder in den schlechten Gewohnheiten, die sie sich selbst beibringen wollten, um zu vermeiden, und am Ende h?ren sie einfach auf, sich darum zu kümmern. Ich wünschte, mehr Leute h?tten genug Interesse daran, sich um ihre Gesundheit zu kümmern, denn in Wirklichkeit ist Ihre Gesundheit eine Erweiterung Ihrer eigenen www.danemill.co.uk Gefühle. Ich m?chte ein wenig über die Idee des Verfolgens und Verwaltens von Kalorien diskutieren. Ich finde, dass die Verwendung der Tools zur Ermittlung der t?glichen Kalorien zu hart ist. Vor allem, wenn Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Wenn Sie nicht in jedem Rezept genau eine Waage kaufen und das Essen genau messen, ist es mir schwer, Kalorien genau zu z?hlen. Au?erdem komme ich auf die Idee, dass viele Leute (ich selbst eingeschlossen) einfach nicht die Motivation oder Willenskraft haben, jeden Tag so viele Daten in eine Site einzugeben Darüber hinaus k?nnen Sie mit einem Budget für Lebensmittel und der Essensplanung auf dem Laufenden bleiben. Meine Idee (ich bin ziemlich sicher, dass es nicht originell ist) ist, herauszufinden, wie viele Kalorien Sie pro Woche aufnehmen sollten, sowie das Gleichgewicht zwischen Fetten Nike Air Max 2017 Dames / Kohlenhydraten / Eiwei? und herauszufinden, was Sie für eine Woche kaufen müssen dieses Ziel. Ich denke, es ist einfacher, allgemein über die Art von Lebensmitteln nachzudenken, die Sie m?gen, und dann zu sagen: ?Okay, um diese Ziele zu erreichen, brauche ich sechs Pfund Hühnerfleisch, zwei Kopfk?pfe Salat, vier Sü?kartoffeln, 1 Tasse Oliven?l. etc “, dann werfen Sie das Essen einfach zusammen in die Mahlzeiten und versuchen Sie, es gleichm??ig zu verteilen, und kombinieren Sie die Dinge, wie Sie m?chten. Nachdem ich dies gepostet hatte, begann ich zu versuchen, eine Nahrungsmittelliste zu erstellen, die auf dieser Idee basierte. Es ist etwas komplizierter als ich dachte, aber nur weil es wirklich keine guten Werkzeuge dafür gibt. Vielleicht werde ich irgendwann einen erstellen. Wie auch immer, die ganze harte Arbeit ist Nike Air Max Classic BW Femme im Voraus, und sobald Sie eine allgemeine Vorlage mit Lebensmitteln haben, die Sie gerne essen m?chten, ist es einfach, Variationen zu erstellen. Zuerst habe ich festgestellt, dass ich 2000 Kalorien pro Tag essen m?chte. Multiplizieren Sie einfach die Anzahl der Tage, an denen Sie dies tun m?chten, in meinem Fall sieben. Das sind also 14000 Kalorien pro Woche. Ich entschied, ich m?chte versuchen, ein Verh?ltnis von 40/30/30% Protein / Kohlenhydrate / Fett zu essen. N?hrwertkennzeichen unterteilen die Informationen nach Kalorien, Protein, Kohlenhydraten und Fett in Gramm. Der n?chste Schritt besteht darin, herauszufinden, wie viele Gramm jedes Makron?hrstoffs Sie ben?tigen. Es gibt 4 Kalorien in einem Gramm Protein oder Kohlenhydraten und 9 in einem Gramm Fett. Also multiplizierte ich den prozentualen Anteil des N?hrstoffs mit den Nike Air Max 1 Femme Gesamtkalorien, die ich verbrauchen muss, um die Menge an Kalorien zu erhalten, die ich brauche, und dann die Kalorien pro Gramm zu teilen, um die Gramm zu erhalten, die ich essen muss. Für Fett waren dies (30% * 14000/9) ~ = 467 g. Ich stellte fest, dass ich 1400 g Protein und 1050 g Kohlenhydrate essen muss.
Jetzt wusste ich, was ich essen muss. Das Problem ist, herauszufinden, was zu essen ist. Der springende Punkt dabei ist, dass man ohne bestimmte Rezepte allgemein denken kann. Ich dachte an ein paar allgemeine Dinge, die ich genie?e: Pommes frites, gegrilltes H?hnchen, Salate, Putenbrot, englische Muffins mit Erdnussbutter, Haferflocken, Obst, Nudeln, würzigen Reis und Bohnengerichte. Es ist auf jeden Fall erw?hnenswert, dass es eine Sache ist, die N?hrstoffbilanzen aufzubrechen, die Sie ben?tigen. Es ist eine andere, um Nike Air Max 2017 Femme sicherzustellen, dass Sie gesunde Nahrung essen. Es ist auch erw?hnenswert, dass, wenn Sie erst einmal versuchen, ein Kalorienziel nur mit gesunden Lebensmitteln zu erreichen, es ziemlich hart ist. Natürliche Lebensmittel sind einfach nicht so dicht wie verarbeitete Lebensmittel.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum