.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Schuh behalten werden Drehung Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 24-04-2019 09:16:36 Reageren met citaatTerug naar boven

Was ich beim Laufen beim Distance Racers herausgefunden habe, ist, dass der niedrige Fersen-Vorfu?abfall in Kombination mit dem ungew?hnlichen Gefühl, das durch die hervorstehenden Vorfu?nasen erzeugt wird, diese Schuhe zu einer ausgezeichneten Wahl für jemanden macht, der einen kr?ftigeren Schuh sucht, der dennoch einen Barfu?fu? f?rdert. Stilgang. Ich habe es ziemlich leicht gefunden, meine Form in diesen Schuhen beizubehalten - insgesamt eine weitaus bessere Erfahrung als bei den Sir Isaacs. Wenn Sie noch nie das Gefühl von Newton-Schuhen erlebt haben, ist es wirklich anders als bei anderen Laufschuhen. Die Vorfu?nasen sind sofort sichtbar, wenn Sie sie ansetzen, und ich gehe nicht so gerne darin. Bei jedem Fersenabsatz über die Stollen hat man das Gefühl, auf Nike Roshe Run Mens einen Speedbump zu sto?en. Dies hilft, einen Mittelfu?- oder Vorfu?schlag zu bef?rdern. Es gibt wirklich viele Dinge, die ich an den Distance Racers mag. Das Obermaterial ist ger?umig und gut gebaut, und die Passform und das Gefühl sind ausgezeichnet. Insbesondere die Toebox ist sehr volumin?s und sorgt für einen sehr ger?umigen Vorfu?. Ich mag auch das breite, offene Netz, das im Obermaterial Nike Air Max 270 Mens verwendet wird, da es fantastische Belüftung erm?glicht. Es gibt sehr wenig W?lbung und die herausnehmbaren Einlegesohlen sind v?llig flach. Ich bin in diese Schuhe sowohl mit als auch ohne die Einlegesohlen gefahren, und letztere ist eine durchaus praktikable Option und sorgt für eine noch ger?umigere Passform (sowie eine festere Fahrt). Aus ?sthetischer Sicht trifft dieser Schuh meinen Liebling - das Neon-Gelb und -Rot sehen einfach toll Nike Air Vapormax Womens aus. Aus Sicht der Leistung bin ich von den Distance Racers angenehm überrascht worden. Tats?chlich habe ich mich in letzter Zeit h?ufig gezwungen, sie zu packen, und ich habe kürzlich in diesen Schuhen erstaunliche L?ufe absolviert (einschlie?lich einer 5-Mil-Marke von unter 34 und einer unter-19: 00-Uhr) - beide waren Einzelzeitfahren und diese Mal in der N?he meiner besten für jede Entfernung). Ich kann nicht sagen, dass die Stollen tats?chlich einen sinnvollen Antrieb darstellen, aber die Art, wie sie sich zusammendrücken, wenn sich Ihr Massenmittelpunkt über den Schuh bewegt, ist etwas Angenehmes Im Allgemeinen k?nnen scharfe Kurven in den Schuhen etwas schlampig sein. Da sich die Stollen nicht bis zu den Seiten der Sohle erstrecken (siehe Foto oben), kann es bei Kurvenfahrten dazu kommen, dass Sie sich auf dem Vorfu? etwas instabil Nike Air Max 90 Womens Blackanfühlen - eine Art Seitw?rtsbewegung. Man kann sagen, dass Newton die F?higkeit entwickelt hat, die Stollen über den Vorderfu? bis zu den R?ndern auf jeder Seite zu führen, und dies wird zuerst in ihrem 5,8 Unzen MV2 Speed ??Racer Flat Set erscheinen, das in nicht allzu ferner Zukunft ver?ffentlicht wird ( Den Newton MV2 Speed ??Racer finden Sie hier in der Juni-Ausgabe von SGB Performance. Nike Air Max 1 Womens Au?erdem ist der andere Nachteil der Newton-Schuhe zu erw?hnen: der Preis. Wie alle anderen Newton-Schuhe, die derzeit auf dem Markt sind, sind die Distance Racers eine Investition von 155 US-Dollar. Ich habe geh?rt, dass viele Leute sagen, dass sie mit einem Paar Newtons weitaus mehr Meilen zurücklegen als mit anderen Schuhen, so dass die Kosten gerechtfertigt sind. Ich werde auch sagen, dass ich hoch genug von diesem Schuh halte, den ich Nike Air Max 2017 Femme für meine Frau gekauft habe, damit er sie zusammen mit ihren Vibram Bikilas drehen kann. Wenn man sie dazu bringt, an ihrer Form zu arbeiten, scheint das chronische Hüftproblem, mit dem sie sich befasst hatte, weitgehend gel?st zu sein bis zum letzten Herbst (ihre Erfahrung ist einer der Gründe, warum ich so sehr an dieses Zeug glaube!) Alles in allem bin ich von den Distance Racern beeindruckt Nike Air Vapormax Dam und habe den Verdacht, dass sie einen festen Platz in meinem Schuh behalten werden Drehung. Sogar noch mehr war ich von Newton als Unternehmen beeindruckt. Ich hatte die Gelegenheit, mit Ian Adamson, Newtons Direktor für Produktentwicklung, mehrmals zu sprechen, und habe ihn im Januar auf einer Konferenz über laufende Verletzungen in Shepherdstown, WV, pers?nlich getroffen. Im Gespr?ch mit Ian ist klar, dass Newton wirklich an ihr Produkt und Nike Air VaporMax Donne die Tugenden des natürlichen Laufens glaubt, und sie setzen sich stark dafür ein, sich direkt an den Betrieb von Gemeinschaften durch Schulungen und Schulungsworkshops zu beteiligen. Ich bin anscheinend nicht der einzige, der den Eindruck hat, dass Newton einen einzigartigen und positiven Ansatz hat. Gerade in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der frühere Reebok-Chef Paul Fireman 20Nike Air Max 90 Mens Blue Millionen Dollar in Newton Running Company investiert hat Sir Isaac!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum