.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 rte - verwendet der Air Zoom Turf Jet 97 in limitierter Aufl Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
caicai2017



Geregistreerd op: 30 Mei 2019
Berichten: 223

BerichtGeplaatst: 29-11-2019 03:02:45 Reageren met citaatTerug naar boven

2019 - G-Nike Air Max 270 Damen DRAGON, der in Seoul geborene Hip-Hop-Star, hatte nicht immer einfachen Zugang zu seinen Lieblings-Sneakers, der Nike Air Force 1.
"Seit ich als Kind auf Hip-Hop gesto?en bin, hat Nike Air Max 270 Donne AF1 eine gr??ere Bedeutung als nur Schuhe", sagt G-DRAGON. "Ich konnte sie mir nicht leisten, deshalb ging ich immer am Nike-Laden vorbei und bewunderte sie nur mit meinen Augen und meinem Herzen. Für diejenigen, die Hip-Hop-Kultur liebten, war übergro?e Kleidung, Hüte und farblich passende AF1 die Uniform."
G-DRAGON entwickelte sich zu einem weltweiten Ph?nomen und hat die Air Force 1 zu einem festen Bestandteil seiner Uniform gemacht. Das Nike Air Force 1 "Para-Noise" spiegelt dies Nike Air Force 1 Mujer deutlich wider und verfügt über ein einzigartiges Obermaterial mit einer schwarz lackierten Auflage, die sich mit der Zeit langsam abnutzt und ein pers?nliches Kunstwerk von Nike Air Max 90 Femme Rose G-DRAGON enthüllt.
Das Kunstwerk vermittelt ein Gefühl des Optimismus, inspiriert von der Vision des Singer-Songwriters von einer Welt, in der die Jugend durch Kreativit?t und freien Gedankenaustausch vereint ist. Für G-DRAGON ist Kunst ein wichtiger Ausdruck des Selbst, der die Kultur vorantreibt
"Ich wurde von einer Kultur geschaffen, die von Menschen aus der Vergangenheit abgeleitet wurde", sagt er.
Zus?tzliche Verzierungen sind ein auf die Zunge gesticktes G?nseblümchen und abnehmbare benutzerdefinierte Stifte in den oberen ?sen.2019 - Der Aufkl?rungsfarbton des KYRIE 6-Spielzeugs mit der Idee der Perspektive; Die Grafik des Fersenauges ist in bestimmten Nike Air Max 90 Womens Winkeln besser sichtbar, w?hrend die Komplement?rfarben Grün, Rot, Gelb und Blau von Kameralichtfiltern inspiriert sind und das Erscheinungsbild von Bildern und Filmen ver?Nike Air Max 95 Mujerndern, um die Wahrnehmung zu ver?ndern National Football League nach der Saison 1998, aber das Gefühl, dass er einer der besten Spieler ist, trifft heute noch genauso zu wie vor mehr als zwei Jahrzehnten.
Zum Gedenken an 20 Jahre, in denen die Hall of Famer und frühere Detroit Lions seine Turnschuhe aufgeh?ngt haben, verewigt das Unternehmen die Karriere von Sanders mit dem Schuh, den er am besten kennt: dem Nike Air Zoom Turf Jet 97.
Sanders trug den Schuh w?hrend seiner beruflichen Laufbahn Adidas Superstar Womens und festigte damit seinen Ruf als einer der besten Runningbacks aller Zeiten.
Mit nur 2.053 Einheiten - die gleiche Anzahl wie die meisten Werften, die Sanders in einer Nike Air Max 90 Femmeeinzigen Saison (1997) absolvierte - verwendet der Air Zoom Turf Jet 97 in limitierter Auflage die Teamfarben der Detroit Lions, den Teamnamen und die Nummer 20 von Sanders im Nike Air VaporMax Damen Ruhestand Mittelfu?riemen.
"Ich habe vier Jahre lang Highschool-Fu?ball gespielt, drei Jahre lang College-Fu?ball und zehn Jahre lang Profifu?ball, aber ich war 30 Jahre lang Nike-Sprecher", sagt Sanders. "Es ist eine so gro?e Ehre, dass sie diesen Schuh zurückbringen zu meinen Ehren, und ich kann Nike im Namen meiner Fans nicht genug danken. “
Vor dem Heimspiel der Detroit Lions anl?sslich des Erntedankfestes gegen die Chicago Bears fungiert Sanders als Ehrenhauptmann der Lions.
Der Nike Air Max 90 Womens Pink Nike Air Zoom Turf Jet 97 von Barry Sanders ist am 27. November (250 Paare) im Lions Team Shop und am 28. November um 9:30 Uhr (nachmittags) auf nike.com zu sehen.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum