.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 nouveau cercle Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 16-01-2020 09:49:32 Reageren met citaatTerug naar boven

Als ich im vergangenen Jahr die zweimalige Olympiamarathonl?uferin Kara Goucher zum ersten Mal interviewte, begann Nike Air Pegasus 83 Herren eine enorme Ver?nderung in ihrem Leben: ein neues Zuhause, ein neuer Trainer und die Ungewissheit, mit wem sie unterschreiben würde. Wir sprachen darüber, was die Zukunft für sie, ihre Karriere und ihre Familie bereithielt. Sie konzentrierte sich darauf, gesund zu bleiben und wieder wettbewerbsf?hig zu werden. Es war ein vielversprechendes Jahr. Wir haben im Oktober kurz vor New York City kurz aufgeholt, wo sie teilte, dass "Laufen einen so gro?en Teil ihres Lebens ausmacht und dass mehr Menschen, insbesondere Frauen, davon bef?higt werden sollen".

Ein Jahr sp?ter fühle ich mich geehrt, die Gelegenheit zu haben, mit ihr über das vergangene Jahr, ihre Pl?ne für 2015 und ihren Fokus für die Olympischen Spiele 2016 zu sprechen.

Wir sprachen zum ersten Mal vor etwas mehr als einem Jahr. Sie waren gerade nach Colorado gezogen, hatten den Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames Trainer gewechselt und mussten sich noch für einen Sponsor entscheiden. Seitdem ist viel passiert! K?nnen Sie darüber sprechen, wo Sie sich im Jahr gesehen haben und ob sich Ihre Erwartungen erfüllt haben?
Letztes Jahr hatte ich gehofft, eine Firma oder Firmen zu finden, die an mich als Sportler glaubten, aber vor allem an mich als Person glaubten. Ich hatte gehofft, eher eine Partnerschaft als ein typisches Sponsoring zu finden. Ich h?tte mir nicht vorstellen k?nnen, wie gut das alles funktionieren würde. Ich arbeite derzeit mit 6 Unternehmen zusammen, die noch ein paar andere M?glichkeiten haben, sich auszubügeln. Dies sind alles Partnerschaften und gegenseitige vorteilhafte Beziehungen. Sie haben meine wildesten Tr?ume übertroffen.

Ich habe in den letzten Stunden meine Instagram- und Facebook-Feeds durchgesehen und mir alle Adidas Nmd Womens Fotos angesehen, auf denen ich getaggt war und die meine Freunde vom Winterball hochgeladen hatten.

Dies ist mein fünftes Jahr auf dem Ball (2010 | 2011 | 2012 | 2013), und jedes Jahr bedeutet mir dieses Event mehr und macht mehr Spa? als das letzte.

Es ist wirklich schwer, meine Arbeit in der Junior League so gut wie m?glich mit meiner Kommunikation zu vereinbaren, aber es lohnt sich, zu sehen, wie diese Veranstaltung zusammenkommt. Unser Winterball-Team arbeitet das ganze Jahr unermüdlich daran, dieses Ereignis, unsere gr??te Spendenaktion, Wirklichkeit werden zu lassen. Die Veranstaltung bringt in der Regel rund eine halbe Million Dollar ein, womit die Arbeit finanziert wird, die wir in der Gemeinde leisten, um Frauen und Kindern in NYC zu helfen.

Die Veranstaltung ist eine Feier des Freiwilligendienstes, eine Feier der Nike Roshe Run Womens Freundschaft ... und eine verdammt gute Ausrede, um alles auf Vordermann zu bringen.

Ich wei?, dass Sie gesagt haben, der Umzug war letztes Jahr für Colt etwas schwierig. Haben Sie, Adam und Colt es geschafft, in Colorado eine gute ?neue Normalit?t“ zu finden?
Der Umzug war für Colt sehr schwierig und als Elternteil war es für Adam und mich sehr schwierig, unser pulsierendes, glückliches Kind schüchtern und ver?rgert zu sehen. Zum Glück haben wir jetzt einen neuen Freundeskreis und eine neue Routine gegründet und Colt liebt Colorado. Es gibt immer noch Dinge, die er an Oregon vermisst - unser altes Zuhause, sein Kinderm?dchen Abby und seine Cousins ??-, aber er hat sich gut eingelebt und ist wieder das glückliche aufgeschlossene Kind, das er einmal war.

Sie haben erst kürzlich über die Notwendigkeit gesprochen, Ihre Anstrengungen auf Ihr Training zu konzentrieren und alle Ablenkungen zu beseitigen. Was war das schwierigste Opfer, das Sie bringen mussten oder müssen, um dorthin zu gelangen, wo Sie hin wollen?
Durch die Zusammenarbeit mit mehreren Marken habe ich viele gro?artige Menschen und Unternehmen kennengelernt. Gleichzeitig hat sich meine Zeit für das Training und die Erholung verkürzt. Dieses Jahr habe ich das Ziel, wieder wie ein Profisportler zu trainieren, mich auszuruhen und zu leben. Das bedeutet weniger Auftritte und die Zusammenarbeit einiger meiner Partner, sodass ich weniger reisen und Gesch?ftsreisen unternehmen kann. Es bedeutet wirklich, mich wieder auf die sportliche Seite meines Lebens zu konzentrieren und mich wirklich dazu zu verpflichten, mir die beste Chance zu geben, eine dritte Olympiamannschaft zu bilden.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum