.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 manchmal jeder wissen Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 26-03-2020 10:13:47 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich habe in letzter Zeit nicht so viele Essensbilder gepostet, teils weil ich gelangweilt bin, teils weil meine Mahlzeiten sehr zuf?llig waren, als ich versuchte herauszufinden, was ich tolerieren kann und was nicht. Ich habe versucht, viele kleine Mahlzeiten und Snacks zu essen, und das scheint auch zu funktionieren. (Aber der Mangel an Kaffee scheint immer noch am hilfreichsten zu sein.) Heute Morgen war das Keksteig-Müsli mit Schokoladensplittern, um daraus Schokoladensplitter-Keksteig-Müsli zu machen.

Das Mittagessen war viel zu langweilig, um es überhaupt zu fotografieren: nur ein nackter Putenburger und eine mikrowellengekühlte Sü?kartoffel. G?hnen.

Heute Abend habe ich Vollkornfusilli, sautierte Zwiebeln, Spinat, Pilze und Traubentomaten gemacht und alles mit Pesto und Hühnchen abgerundet. Yum.

In diesem Nike Air Huarache Womens Winter habe ich, wie viele andere auch, viel zu viele Stunden vor dem Fernseher verbracht, um unseren Winterolympiaden zuzujubeln und insbesondere die unglaublichen Leistungen der Frauen des US-Teams zu feiern. Das Zeug, das Opfer, die Entschlossenheit, die St?rke, die Leidenschaft, die Ehrfurcht vor dem, was der menschliche K?rper tun kann. Ich spürte die Tr?nen in meinen Augen, als die Eishockeymannschaft der Frauen die Goldmedaille gewann und Jessie Diggins und Kikkan Randall von hinten stürmten, um das erste nordische Gold der USA zu holen. Als Diggins und Randall ins Rampenlicht katapultierten, richtete sich meine Aufmerksamkeit auf ein kleines Detail im Schatten: Randall ist die einzige Mutter in der US-Olympiamannschaft; Von 109 Frauen steht sie allein (im Vergleich zu 20 M?nnern, die V?ter sind).

W?hrend es sicherlich Nike Air Max Zero Damen viele Faktoren gibt, die zu dieser Statistik beitragen, von pers?nlichen bis zu soziologischen, gibt es die einfache Tatsache, dass das Training und der Wettkampf und das sportliche Schieben - auf olympischer Ebene oder sogar weit darunter - eine enorme Menge davon erfordern Zeit, ebenso wie die Elternschaft. Werfen Sie einen Vollzeitjob in die Mischung - wie wir ?Laien“ - und die Gleichung scheint unm?glich zu balancieren. Vielleicht habe ich deshalb die Idee des Gleichgewichts aufgegeben. Glücklicherweise ist in der Trail-Ultrarunning-Community ?Balance“ nicht wirklich erforderlich, sodass es niemanden wirklich interessiert, dass ich eine verblüffte, manchmal zerbrochene Existenz führe.

Fragen der Mutterschaft und des Ultrarunning waren in unserer TS-Community von gro?er Bedeutung, da die jüngsten Artikel von Katie und Nike Air Max 270 React Femme Silke die Landschaft der Vormutterschaft und der Neumutterschaft eindringlich und provokativ untersucht haben. Als ich meine eigenen Schritte in die Mutterschaft unternahm, sammelte ich uners?ttlich Geschichten von den Müttern um mich herum und webte ein Sicherheitsnetz aus Trost und Führung aus den vielf?ltigen Stimmen. Jetzt, 10 Jahre nach meiner Reise als Mutter, suche ich in meiner Gemeinde nach Geschichten, auf der hoffnungsvollen Suche nach Antworten. Ich frage mich: Wie k?nnen wir Ultrarunning, Abenteuer in den Bergen, Elternschaft und etwas zusammenschustern, das mit Perspektive eher wie ein wundersch?nes Mosaik aussieht als wie ein Amoklauf für Kleinkinder? Ist es m?glich, in all diesen Dingen gleichzeitig ?gut“ zu sein? Ist es m?glich, dies mit einer Unze Vernunft zu tun?

Renee Janssen geht mit der ganzen Familie auf Nike Air Zoom Pegasus 33 Homme die Mountainbike-Strecken
Die Stimmen hier stammen von Renee Janssen, Mitinhaberin von Go Beyond Racing und Mutter von 11-j?hrigen Zwillingen; Angie Hayes, Verwaltungsassistentin des Army Corps of Engineers und Mutter von Sydney, 7 Jahre, und Eli, 5 Jahre; Jay Bowen, Marketingstratege für eine Werbeagentur und Mutter von 2 Jungen im Alter von 3 und 5 Jahren; und ich bin eine High-School-Englischlehrerin und Mutter von Jackson, 10 Jahre alt. Obwohl unsere Geschichten nicht als universelle Karten dienen k?nnen, l?sst manchmal jeder wissen, dass Karten existieren - dass andere einen Weg gefunden haben - jede Person sich ihre eigenen vorstellen. Bowen erkl?rt: ?Ich habe viele Mütter sagen h?ren, dass ich nicht verstehen kann, wo Sie die Zeit finden. Ich denke, wenn du die Zeit für etwas finden willst, das du willst, musst du es wirklich dringend wollen. “ Zugegeben, beim Finden der Zeit geht es oft weniger darum, etwas zu finden, als vielmehr darum, die richtige Kombination aus Flexibilit?t und Unterstützung zu schaffen.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum