.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 von ein paar Kilometern unter Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 27-03-2020 08:33:36 Reageren met citaatTerug naar boven

Tats?chlich bin ich diesen Monat 85 Meilen gelaufen! H?tte ich meine L?ufe am Wochenende am 4. Juli nicht am Strand abgeblasen, w?re ich wahrscheinlich fast 100 Meilen entfernt. Letzte Woche bin ich alleine 26,6 Meilen gelaufen! Wie Sie der obigen Tabelle entnehmen k?nnen, war das letzte Mal, dass ich 85 Meilen (genau Nike Air Max 95 Donna anscheinend) lief, der September, der Monat vor meinem Marathon. Diesmal fahre ich definitiv mehr Kilometer (oder protokolliere ich einfach mehr?), Aber mein K?rper scheint damit im Allgemeinen in Ordnung zu sein. Und wenn nicht, werde ich Marc es unbedingt wissen lassen.

Mache mindestens einmal pro Woche formell Yoga und mache jeden Tag mindestens ein paar Posen zu Hause. Hoppla. Nee. Und meine knarrenden Beine sind ein Beweis dafür. Neuverpflichtung für August.

kühle den eff aus. (Bitte sehen Sie: Die meisten meiner Magenprobleme h?ngen mit meiner Angst zusammen.) Ich würde tats?chlich sagen, dass ich dies ziemlich gut gemacht habe. Ja, ich habe ein bisschen ausgeflippt, weil ich keinen Job habe, aber ich suche / mache freiberufliche Arbeit und interviewe meinen Arsch ab, also hoffentlich kommt bald etwas durch.

Nimm Vitamine.Nike Air Max 95 Femme ?hm, gut. Mein Magen hat sich weitgehend beruhigt, daher war ich etwas nerv?s, mich mit einer guten Sache herumzuschlagen, und Vitamine k?nnen definitiv meinen Magen reizen.

Probieren Sie weitere Rezepte aus. Ich arbeite nicht und gehe an keinem anderen Wochenende im Juli weg, also habe ich keine wirklichen Ausreden. ?h. Nein, ich habe noch nichts Neues ausprobiert, aber ich habe definitiv mehr für mich selbst gekocht / Essen zubereitet, was auch für mich in Ordnung ist. Obwohl ich Proteinpfannkuchen wiederholt habe, stellte sich heraus, dass es gut war.

Wiegen Sie Ruhe gegen Mobilit?t: Manchmal ist Ruhe gut, um das Problem zu beheben, das Sie haben. Manchmal ist es besser, die Aktivit?t auf modifizierte oder reduzierte Weise fortzusetzen und Reha-übungen hinzuzufügen, um die Situation zu verbessern. Mithilfe der vorherigen Nike Air Zoom Pegasus 31 Homme Vorschl?ge k?nnen Sie feststellen, was Ihre Verletzung ist und welche davon am produktivsten ist. Zum Beispiel stellte ich bei meinen Fu?problemen fest, dass das t?gliche Laufen von ein paar Kilometern unter Einbeziehung der Reha meiner Flexibilit?t und Erholung mehr als nur v?llige Ruhe half. Ich achtete jedoch darauf, nicht zu weit zu gehen und meine Probleme zu versch?rfen, und best?tigte meinen Plan mit meinem Chiropraktiker.
Verwenden Sie eine progressiv invasive Behandlung: W?hrend Sie durch die Diagnose und Behandlung Ihrer Verletzung navigieren, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, von der am wenigsten invasiven zu arbeiten. Es besteht die M?glichkeit, dass Dinge wie Dehnen, Vereisen, Einweichen, Schaumrollen usw. nur eine geringe Wahrscheinlichkeit haben, mehr Schaden zu verursachen. Wenn sie funktionieren, haben Sie nur Adidas Yeezy Boost 350 Hombre unn?tige Verfahren vermieden, deren Wiederherstellung l?nger dauert und die Sie zus?tzliches Geld kosten.
Denken Sie daran, dass Sie ein Experte für Sie sind: Wissen Sie, wer mehr über Ihren K?rper wei? als Sie? Niemand. Experten sind Experten in bestimmten Dingen, aber jeder Einzelne ist anders. Vertraue deinem eigenen Urteil. Nicht in einer Art "dieser Arzt wei? nicht, wovon er spricht, ich bin ein L?ufer und kann den schrecklichen Schmerz, der dies ist, total aushalten". Tun Sie dies intelligent und unter Berücksichtigung der Fakten und Vorschl?ge, die die moderne Wissenschaft und Medizin vorgelegt hat.
Lernen Sie daraus: Als ich im Peace Corps in Ghana diente, sagten sie: "Nur ein Idiot f?llt zweimal in dasselbe Loch." Im Falle Ihrer Verletzung kann es frustrierend sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie es verwenden, um zuküAdidas Zx 700 Mujernftige Probleme zu vermeiden. Vielleicht bedeutet es, übungen oder Reha in Ihre normale Routine aufzunehmen. Oder daran arbeiten, die Form zu verbessern. Oder sich für verschiedene Schuhe fit machen. Oder überdenken Sie die Lautst?rke und Intensit?t oder Ihr Training. Oder schützen Sie Ihre armen kleinen kleinen Zehen mit ?echten“ Schuhen.
Wie Sie mit Verletzungen umgehen, kann sich stark auf Ihre Erholungszeit auswirken und wie stark Sie zurückkehren. Hoffentlich k?nnen Sie mit den obigen Ratschl?gen mit den richtigen Experten und Informationen in Verbindung gebracht werden und auf dem Weg zur schnellen Genesung sein und noch st?rker und klüger zurückkehren.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum