.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 verboten gehalten hatte Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 27-03-2020 10:12:31 Reageren met citaatTerug naar boven

Wie hat Darn Tough angefangen, wie lange bist du schon im Sockengesch?ft?
Seit fast 40 Jahren strickt die Familie Cabot in der kleinen Stadt Northfield, VT, Socken. Die Marke Darn Tough befindet sich in Familienbesitz und ist seit drei Generationen stark. Sie wurde als Reaktion auf den Rückgang der in Amerika hergestellten Waren - insbesondere Textilien - zugunsten billigerer Arbeitskr?fte und Materialien in übersee ins Leben gerufen. Als die Fertigungsindustrie in den USA einen gro?en Sprung in die Nase machte, trat Ric Cabot an seinen Vater Marc heran, mit der Idee, eine Premium-Marke für Outdoor-Socken zu gründen, deren Preis die Handwerkskunst und die überlegenen Materialien zum Stricken von Darn Tough-Socken widerspiegelt. Und dass wir eine 100% bedingungslose lebenslange Garantie haben würden.

Was macht Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Marken einzigartig?
Darn Tough Vermont-Socken sind die bequemsten, langlebigsten und am besten passenden Socken, und das Unternehmen steht mit unserer bedingungslosen lebenslangen Garantie dahinter. Darn Tough m?chte mit unseren 100% Made in USA-Produkten alles richtig machen. Es gibt schnellere und billigere Alternativen, aber für Darn Tough ist der einzige Weg, dies zu tun, der richtige Weg, und zwar in der Sockenhauptstadt der Welt, Northfield VT. Ein weiteres einzigartiges Merkmal ist, dass Darn Tough nicht nur alles zu 100% in den USA herstellt, sondern auch den gesamten Prozess besitzt - vom Design über die Herstellung bis zur Endverpackung. Es ist alles in Northfield untergebracht und erm?glicht die Markenüberwachung. Qualit?tskontrolle ist von gr??ter Bedeutung, Nike Air Max 270 React Dames und wir vertrauen auf den Prozess, der durch die lebenslange Garantie best?tigt wird.

Wenden Sie nachhaltige Praktiken in der Fertigung an?
Darn Tough engagiert sich leidenschaftlich für einen Weg der kontinuierlichen Verbesserung in allen Aspekten unseres Gesch?fts. Wir haben von Mitarbeitern geleitete Komitees, die durch sinnvolle, datengesteuerte Initiativen versuchen, Abf?lle zu entfernen oder zu reduzieren, wo immer sie gefunden werden k?nnen, was sich direkt auf die Auswirkungen unseres Unternehmens auf die Umwelt auswirkt. Der Umfang dieser Verpflichtung zur Verbesserung erstreckt sich auch auf unsere Lieferkette, in der wir mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte aus Materialien mit minimalen Umweltauswirkungen hergestellt werden, oder um unsere Bestellung zu optimieren, Nike Air Max Thea Mujer um verschwenderische und unn?tige Transporte zu reduzieren.

Meine neuen Laufschuhe (Brooks Ravenna 2s) + Strawberry Banana Gu. Meine Knie fingen an zu schmerzen (und ich bekam meine letzten Schuhe im M?rz), also wusste ich, dass es Zeit war, neue Schuhe zu bekommen. Ich habe mich entschlossen, in JackRabbit zu gehen und mich fit zu machen, da es eine Weile her war. Die Saucony ProGrid Ride 3s, die ich trug, waren neutral, aber anscheinend fange ich an, einige zu überpronieren, also empfahl Rob, der nette Typ beim UES JackRabbit, entweder die ProGrid Guides oder diese Brooks. Ich mochte es, wie sie sich alle bequem anfühlten, als würden sie auf Wolken rennen, also beschloss ich, es mit ihnen zu versuchen.

Bei JackRabbit filmen sie dich beim Laufen, um deinen Gang zu beurteilen. In den neutralen Sauconys war ich überproniert, Nike Air Max 270 Femme] aber nur das Anziehen dieser Brooks (und der anderen Sauconys) lie? mich aufh?ren zu überpronieren. Ich verstehe nicht ganz, was überpronieren ist (aber ich wei?, dass es nicht gut ist) oder wie Schuhe es so schnell korrigieren k?nnen, aber hey, sind meine Schuhe nicht hübsch? Ich bin etwas nerv?s, von Sauconys zu Brooks zu wechseln, aber als ich über die neuen Schuhe twitterte, sagte Scott, es sei die "beste Laufentscheidung", die ich jemals treffen würde. Wen soll ich also streiten?

Ich probiere das Strawberry Banana Gus aus, weil Heather gebloggt hat, dass sie nach Amoxicillin schmecken, und ich mag das irgendwie. (Ich nannte es das Kaugummi-Medikament, das aufgewachsen ist.)

Etwas, das nicht materiell, aber gro?artig ist, ist das gro?artige Kaffee-Date (ein professionelles, kein romantisches), das ich heute Nachmittag hatte, Adidas Zx 750 Hombre und das erneute Gefühl der Hoffnung, das es mir für meine Arbeitssuche und mein Berufsleben gab.

Eine andere immaterielle Sache ist, dass sich mein Magen in der letzten Woche ziemlich beruhigt hat. Das ist wirklich unglaublich - es ist erstaunlich. Ich musste den Kaffee weit reduzieren (LIEBER GOTT, MACHEN SIE DAS NUR VORüBERGEHEND), um dies zu erreichen, aber im Moment lohnt es sich. Ich gehe morgen zum Arzt und hoffentlich kann er mir noch mehr helfen. (Seltsamerweise scheint Milchprodukte in Ordnung zu sein, was ich vorher für verboten gehalten hatte. Vielleicht kann mein Magen einfach nicht mit Kaffee und Milchprodukten umgehen?)

Was ist gerade gro?artig für dich? (Und wenn Sie ein L?ufer sind, welche Art von Schuh tragen Sie? Und würden Sie auch vorsichtig sein, wenn Sie die Schuhe wechseln? Auch wenn Sie Kokoswasser,Adidas Ultra Boost Damen Zico oder Vita Coco m?gen?)
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum