.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
  Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 02-04-2020 10:14:19 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich hatte immer Probleme damit, es zuzugeben. Ich bin ein L?ufer. Es fühlte sich falsch an. Es fühlte sich wie eine Lüge an. All diese Leute da drau?en, all diese Frauen, die Berge besteigen, Rennen für Rennen beenden, Trucker-Hüte und Trinkwesten tragen, sie waren die L?ufer. Das einzig Wahre. Sie haben etwas, das ich nicht habe. Sie sind st?rker, schneller, besser als ich. Sie sind L?ufer. Adidas Yeezy Boost 350 Femme Ich spiele nur einen im wirklichen Leben.

Diese Idee des Imposter-Syndroms Nike Air Max 97 Mujer ist überall. Ich meine, wenn Sheryl Sandberg sich als Betrügerin betrachtet, welche Hoffnung haben wir alle? Wir alle haben es gefühlt. Und nicht nur in unserem Laufen, sondern in allen Aspekten unseres Lebens: Wir sind nicht gut genug Eltern, wir sind unserer Berufsbezeichnung nicht würdig, der Reichtum, den wir erworben haben, war alles Glück und so weiter und so fort. Ich wei? für mich, dass das wahr war. Ich konnte mich nicht nur nicht als L?ufer bezeichnen, sondern glaubte auch, dass mein erfolgreiches Gesch?ft Glück war, und ich war kein echter Unternehmer wie Yvon Chouinard oder Mary Anderson (als extreme Beispiele).

Aber Laufen war mein Verstand. Wenn ich zwei Tage hintereinander nicht gelaufen w?re, w?re ich gereizt, ?ngstlich und station?r. Ich Adidas Superstar Herren musste rennen. Und weil ich eine Frau bin und es das ist, was wir tun, Nike Air Max 270 Femme]musste ich der beste L?ufer sein. Nur ein L?ufer zu sein war nicht gut genug. So wie die Er?ffnung eines mittelm??igen Restaurants nicht genug war, musste es das BESTE Restaurant sein. Ich kann nicht nur eine kleine Geburtstagsfeier für meinen Sohn veranstalten, es muss die Pinterest-würdigste Dinosaurierparty sein, die ein Dreij?hriger jemals hatte.

Wir trafen uns mit Tina und hüpften in den dritten Korral. (Ja, ich trug das gleiche Shirt, das ich in den letzten beiden Rennen getragen habe. Wenn es nicht kaputt ist, reparieren Sie es nicht.) Das Rennen war auf der ersten Meile unglaublich überfüllt und machte mich beide ein wenig wütend und ein wenig besorgt. Ungef?hr um die zweite Meile gelang es uns, uns zu befreien und schneller zu rennen. Meine Meile 2 und 3 Splits waren beide unter 9:00! Nach Meile 3 fühlten sich meine Beine Nike Air Max 90 Heren wie Blei an und ich musste einige Gehpausen einlegen. Katie war wirklich unglaublich und redete weiter mit mir und motivierte mich. Als ich anfing, dachte ich, ich k?nnte versuchen, 2:00 zu brechen, und sie versuchte immer wieder, mich zu motivieren. Gegen Meile 3-4 riss ich das Tempo-Band ab und entschied, dass ich nur fertig werden wollte und sie war auch gro?artig darüber. Ich "Denken Sie daran, was Sie in den letzten Wochen getan haben." Ich bin so froh, dass sie die erste H?lfte bei mir war, weil ich so eine harte Zeit hatte, dass ich fast anfing zu weinen und direkt vom Kurs ging. Ich wusste, dass ich nicht die Zeit treffen würde, die ich so sehr will, und meine Beine waren unglaublich müde. Kurz bevor wir uns trennten, gab sie mir einen ihrer Margarita-Schussbl?cke und ich verliebte mich. (Mit dem Block. Entschuldigung,Adidas Eqt Support Adv Damen Katie.)

Bei Meile 6 riss ich in meine Schokoladen-Emp?rung Gu, und Meilen 6-9 liefen viel besser. Ich sah Jess und Ali auch bei Meile 6ish und sah, wie sie ein riesiges L?cheln auf mein Gesicht zauberten. Gleich nachdem ich die 9-Meilen-Marke erreicht hatte, entschieden meine Beine, dass sie fertig waren. Wieder wollte ich wirklich anfangen zu weinen und den Kurs verlassen, aber ich drückte hart, wissend, dass ich diese Distanz schon einmal überwunden hatte und es wieder tun konnte. Zu wissen, dass ich Ali und Jess wiedersehen würde, half auch sehr. Das und den Bling am Ende wollen. Ich endete um 2: 08 - keine PR, aber immer noch schneller als in der letzten H?lfte vor dieser Dreierreihe.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals gewollt zu haben, dass ein Rennen so schlecht vorbei ist, wie ich es heute wollte. An Nike Air Max Motion Mens diesem Rennen war nicht viel Hübsches oder Herrliches, au?er dass ich tief gegraben und gerannt bin, bis ich nicht mehr laufen konnte. Ich bin wirklich stolz auf mich (und Tina !! Sie hat das gleiche verrückte Ding gemacht!), Dass ich drei Rennen hintereinander absolviert habe, und ich bin auch sehr froh, dass ich fertig bin und einige Rennen über kürzere Strecken laufen und zurückkehren kann Krafttraining, Unterricht und andere Formen der übung.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum