.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 gespeichert war eine Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning



Geregistreerd op: 27 Dec 2019
Berichten: 378

BerichtGeplaatst: 03-04-2020 09:18:06 Reageren met citaatTerug naar boven

Dies ist der erste Vatertag seit dem Tod meines Vaters vor 10 Monaten. Ich hatte nicht erwartet, wie schwer es sein würde, in den letzten Wochen mit Erinnerungen an das Feiern von V?tern überschwemmt zu werden. Und doch hat es mir etwas Raum gegeben, ein bisschen mehr um ihn zu trauern, anders als die unmittelbare, herzzerrei?ende Leere. In dieser Trauer geht es mehr um Dankbarkeit; Dankbarkeit für jedes Geschenk, das mein Vater mir für die 42 Jahre gab, die er in meinem Leben war. Und nein, ich meine keine materiellen Gaben: Ich meine die Dinge, die er mir beigebracht, mir gezeigt und mir geholfen hat, mich in mir selbst Adidas Zx Flux Mens zu entwickeln. Sie sehen, mein Vater war eine Feministin (ohne jemals das Wort zu benutzen Adidas Superstar Hombre oder wahrscheinlich sogar darüber nachzudenken). Als ich aufgewachsen bin, habe ich keine Sekunde lang gefragt, ob M?dchen nicht die gleichen Dinge tun k?nnen wie Jungen. Mein Vater brachte mir bei, wie man Rasen m?ht, Dinge mit meinen H?nden baut, ein Auto f?hrt, einen Fu?ball mit meinem linken Fu? tritt. Er ermutigte gleicherma?en meine Liebe zur Wissenschaft, zur Literatur und zum Sport. Er hat mich buchst?blich bei allem unterstützt, was ich getan habe, mein ganzes Leben lang. Wenn ich mich wieder erinnere, um seine Stimme zu h?ren, f?llt mir sofort ein: "Oh, das ist gro?artig!" als Antwort auf etwas, das ich getan oder erreicht hatte. Das und sein gro?es ansteckendes Kichern.

Mein Vater hat mir in jungen Jahren einen unstillbaren Adidas Zx 700 Donna Durst nach Lesen und Schreiben eingefl??t. Er las immer. Er war der Pr?sident unserer ?rtlichen Stadtbibliothek und meldete sich dort einmal pro Woche freiwillig. Ich liebte es, mit ihm hinter dem gro?en Schreibtisch zu sitzen, die Karten zu stempeln und zu archivieren, alle G?nge zu erkunden und mich in der Kinderabteilung zu beschlagnahmen, um uners?ttlich die Bücher Encyclopedia Brown, Nancy Drew und Enid Blyton zu lesen. Als ich ?lter wurde, machte mich mein Vater mit Büchern wie The Peter Principle und Stranger in a Stranger Land bekannt. Ich war wahrscheinlich das einzige Kind in meiner Klasse 7, das Robert Heinlein auf meiner Sommerleseliste hatte. Wir st?berten zusammen in Antiquariaten und suchten stundenlang nach Edelsteinen, die in staubigen Beh?ltern und in klapprigen Regalen vergraben waren. Ich geh?re zu den Leuten, die keinen Kindle besitzen, weil mir der Geruch und das Gefühl von Papierbüchern zu elementar und zu teuer sind. Als ich ungef?hr zehn Jahre alt war, fing ich an zu schreiben - zuerst auf einer Schreibmaschine mit einem 'e'-Schlüssel, der klebte und mich veranlasste, st?ndig gelbes Korrekturband zu verwenden, um die zus?tzlichen e zu l?schen, dann auf einer Textverarbeitungs-Schreibmaschine, auf der eine Schreibzeile gespeichert www.mondoscale.it war eine Zeit vor dem Drucken, dann auf unserem schicken Apple-Computer mit Textverarbeitungssoftware und einem Nadeldrucker. Mein Vater brachte mir bei, wie man diese Software benutzt und wie man Cliparts in die Familienzeitung einfügt, die ich monatlich produzierte (genannt The Holland Chronicles), und notierte wichtige Weltereignisse, als die Babyfr?sche im Frühjahr anfingen zu ?singen“ als pers?nliche Merkmale, wie zum Beispiel, warum ich von dem neuen ausgestopften Elefanten meines Bruders besessen war). Ich schrieb auch ?Bücher“ - 15 bis 20 Seiten lange Mystery Stories, die stark von den Büchern beeinflusst waren, die ich gerne las, und immer drei M?dchen, die mit mir ?lter wurden und die Mysterien selbst l?sten. So viele Welten, die er erlebt und erschaffen hat.

Es gibt Tage, an denen das Leben in NYC bei weitem nicht so Nike Air Max Tn Damen glamour?s ist, wie es denjenigen von Ihnen scheint, die nicht hier leben. Ich k?mpfe gegen die Touristen, w?hrend ich zur Arbeit gehe, dr?nge mich in den U-Bahnen mit etwas, das sich manchmal wie die halbe Stadt anfühlt, und bezahle monatlich für das Fitnessstudio, was einige von Ihnen für das Jahr bezahlen. An manchen Tagen frage ich mich, warum zum Teufel ich verrückt genug bin, um hier zu leben.

Und dann gehe ich mit Ashley, um einem Vortrag eines meiner Lieblingsdesigner zuzuh?ren, und mir wird klar, warum ich hier lebe. Nur 25 Dollar und einen kurzen Spaziergang von der Arbeit entfernt, h?rte ich Tory Burch, einen meiner Lieblingsdesigner. Wenn Sie mit Frau TB nicht vertraut sind (und nein, ich mag sie nicht nur, weil wir die gleichen Initialen haben), sind die meisten ihrer Kleider wirklich hell, adrett und klassisch. Und ich Adidas Zx 850 Homme trug ihre Schuhe zu ihrem Gespr?ch. Ist das so, als würde man zu ihrer Show ein Bandhemd tragen? Meghans Verlobte dachte es.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum