.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Welches Land soll Urlaub machen? Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
certakie



Geregistreerd op: 19 Jun 2020
Berichten: 10

BerichtGeplaatst: 05-07-2020 16:22:09 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich habe lange im Büro gearbeitet. Ich habe vor kurzem gekündigt. Ich habe viel Geld auf meinem Bankkonto. Ich möchte einen langen Urlaub machen. Sag mir, in welches Land du gehen kannst.
Profiel bekijkenStuur privébericht
XonoXonva



Geregistreerd op: 19 Jun 2020
Berichten: 10

BerichtGeplaatst: 05-07-2020 17:59:07 Reageren met citaatTerug naar boven

Wenn Sie gutes Geld auf Ihrem Bankkonto haben, stehen Ihnen viele Türen vieler Länder offen. Aber wenn Sie sich einfach nur entspannen möchten, ist es besser, auf eine Insel zu gehen und dort eine persönliche Unterkunft zu mieten. Zum Beispiel können Sie auf eine Insel in Spanien gehen und hier eine Unterkunft kaufen https://yes-mallorca-immobilien.de/offers/verkauf/. Ich empfehle Ihnen, Mallorca zu besuchen, die Natur dort ist großartig. Und da Sie ein persönliches Zuhause haben, können Sie sich auf jeden Fall maximal entspannen.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Ruth



Geregistreerd op: 22 Mei 2022
Berichten: 3
Woonplaats: Berlin

BerichtGeplaatst: 22-05-2022 12:37:53 Reageren met citaatTerug naar boven

Hallo
Im Sommer mache ich auch am liebsten Urlaub am Wasser. Ich bin aber kein großer Meer Fan, so dass ich viel lieber einen schönen ruhigen See oder Fluss wähle. Diesen Sommer werde ich meinen Urlaub wieder in den Bergen verbringen, natürlich in der Nähe eines schönen Sees. Ich habe für diesen Sommer die Schweizer Berge gewählt. Wir werden uns ein Wohnmobil mieten und zwei Wochen auf einem Campingplatz verbringen. Ich muss zugeben, dass ich selbst etwas überrascht bin, wie gut der Urlaub auf dem Campingplatz meinen Kindern gefällt und es wird ihnen auch nie langweilig. Sie verbringen die meiste Zeit draußen und ihre Handys vergessen sie manchmal den ganzen Tag in die Hand zu nehmen. Eigentlich ist so etwas nicht zu denken, weil sie diese Teile ständig in der Hand haben.
Die Schweiz ist ein absolut fantastisches Reiseziel, welches ich dir nur empfehlen kann. Vielleicht auch mal Camping ausprobieren?? Ich möchte mir nur noch eine neue Hängematte kaufen und bin dann für den Urlaub bereit. Die Hängematte bestelle ich immer hier https://haengemattenshop.com/outdoor-camping , da man bei dem Anbieter hochwertige Produkte für Outdoor und Camping bekommen kann.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum