.:: K Lierse SK ::.

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Glukvarhista

BerichtGeplaatst: 25-01-2021 21:46:13 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich dachte darüber nach, wie ich es wiederherstellen könnte. Aber ich habe nicht die Mittel. Deshalb steht sie einfach da und verstaubt in der Garage. Weiß jemand, wo Sie ein Auto in diesem Zustand verkaufen können?
Profiel bekijkenStuur privébericht
certakie

BerichtGeplaatst: 28-01-2021 12:10:55 Reageren met citaatTerug naar boven

In diesem Zustand ist es sehr schwierig, ein Auto zu verkaufen. Wenn es Ihnen so lieb ist, können Sie es nach und nach wiederherstellen. Sie können Geld sparen und es vollständig wiederherstellen.
XonoXonva

BerichtGeplaatst: 28-01-2021 16:12:45 Reageren met citaatTerug naar boven

In der Tat können Sie Ihr Auto leicht verkaufen. Autos nach einem Unfall sind nicht so schwer zu verkaufen, wie Sie vielleicht denken. Beschädigte autos verkaufen auf der https://autoankauf-vor-ort.de/pkw/beschadigte-auto website. Diese Seite ist ein Onlinedienst eines Unternehmens. Sie kaufen beschädigte Autos zu einem guten Preis. Daher können Sie ihnen Ihr Auto verkaufen, wenn Sie nicht wissen, wo Sie es abstellen sollen.
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

Ga naar:   

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!