Labi1995
|
Geplaatst:
22-02-2019 06:21:42 |
|
Wie bereits erw?hnt, ist der Mix Master ein 4-mm-Drop-Schuh, und ich messe eine Sohlenst?rke von 18 mm in der Ferse und 14 mm im Vorfu?bereich (wobei www.amolan.es die Innensohle entfernt ist). Die Innensohle des Mix Master ist etwas dicker in der Ferse und erh?ht den Drop um 2 mm. Dies macht aus diesem Nike Air Max Tavas Femme 6-mm-Drop-Schuh die Innensohle. Die Einlegesohlen lassen sich leicht austauschen, so dass dies nicht zu gro? ist Das Fu?bett unter der Einlegesohle besteht aus einer dünnen Schicht orangefarbenen Schaums. Daher sollte es m?glich sein, ohne Einlegesohle zu laufen, um das Schuhvolumen zu vergr??ern, wenn mehr Platz ben?tigt wird. Die Unterstützung der W?lbung ist bei eingelegter Einlegesohle definitiv spürbar, bei der Entfernung der Einlegesohle ist dies jedoch weniger der Fall. Wie bereits erw?hnt, ist der Mix Master ein 4-mm-Drop-Schuh. Ich messe eine Sohlenst?rke von 18 mm in der Ferse und 14 mm im Vorfu? (bei entfernter Einlage). Die Innensohle des Mix Master ist etwas dicker in der Ferse Nike Air Max 95 Dames und erh?ht den Drop um 2 mm. Dies macht aus diesem 6-mm-Drop-Schuh die Innensohle. Die Einlegesohlen lassen sich leicht austauschen, so www.goulvenbazire.fr dass dies nicht zu gro? ist Das Fu?bett unter der Einlegesohle besteht aus einer dünnen Schicht orangefarbenen Schaums. Daher sollte es m?glich sein, ohne Einlegesohle zu laufen, um das Schuhvolumen zu vergr??ern, wenn mehr Platz ben?tigt wird. Die Unterstützung des Fu?gew?lbes ist mit der eingebauten Einlegesohle definitiv wahrnehmbar, jedoch weniger, wenn die Einlegesohle entfernt wird. Das Obermaterial des Mix Master ist etwas kr?ftiger als das eines Schuhs wie des Trail Glove, insbesondere im hinteren Teil des Schuhs . Es gibt eine steife Fersenkappe und der Kragen um den Kn?chel ist gepolstert (ich ziehe die Polsterung hier vor, da der Kn?chelkragen des Trail Glove über meinen Achilles in die Haut eingegraben ist, wenn ich darin ohne Socken laufe). Der Rest des Schuhs ist eher minimal - er besteht aus einer inneren Schicht Nike Air Max 270 Femme aus offenem Netz und einer ?u?eren Schicht aus dünnem, hoch atmungsaktivem Monofilament-Netz. Diese Kombination ist der ursprünglichen Saucony Kinvara sehr ?hnlich, obwohl die ?u?ere Maschenschicht der auf der Kinvara 2 gefundenen ?hnelt. In Bezug auf das Gewicht liegt mein Paar in Gr??e 10 bei 9,3 Unzen, obwohl es entfernt wird Einlegesohle klopft auf 8.6. Damit steht der Mix Master am oberen Ende des leichten Trail-Schuhspektrums. Diese überprüfung ist offensichtlich sehr vorl?ufig, da ich nur einmal in diesem Schuh laufen konnte. Daher werde ich bei Bedarf aktualisieren, wenn ich mehr Meilen bekomme. Ich sehe den Mix Master als ersten Versuch von Merrell, sich über die Barefoot-Kollektion hinaus in leichte Trailrunning-Schuhe zu wagen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist dies sinnvoll, da leichte Laufschuhe heutzutage Nike Epic React Flyknit Femme wie verrückt verkauft werden Nike Air Max 90 Femme und als Gateway-Schuhe für diejenigen dienen k?nnen, die daran interessiert sind, die minimale Skala weiter zu senken. Ich pers?nlich benutze immer noch einen Schuh mit etwas mehr Substanz für lange L?ufe und Rennen (nicht, was ich in letzter Zeit gemacht habe!), So dass ein Schuh wie der Mix Master einen festen Platz in meiner Rotation hat. Der Mix Master hat einige harte Konkurrenz In der leichten 4-mm-Drop-Trail-Schuhnische mit Konkurrenten wie Saucony Peregrine, Brooks Pure Grit, X-Country von La Sportiva, Salomon Fellcross und dem bald eintreffenden New Balance MT110. Von den eben genannten habe ich nur die Peregrine und die MT110 gelaufen, daher ist meine Vergleichbarkeit begrenzt. Ich würde jedoch sagen, dass der Mix Master etwas ger?umiger, flexibler und nicht ganz so weich ist wie der Peregrine, und ich hatte einige Nike Air Max Classic BW Femme Probleme mit der Sohle des MT110. In Bezug auf letzteres werde ich mich ausführlicher mit dem Thema befassen, wenn ich meine Rezension des MT110 schreibe. Kurz gesagt, mein Paar ist seitlich dicker als medial, und ein 10-Meilen-Trail-Lauf in ihnen l?ste einen milden Fall von posteriorer Tibia-Tendonitis aus - Ich m?chte herausfinden, ob dies ein Designelement ist oder ob ich gerade eine Zitrone habe. Trotzdem sollte der Mix Master mit beiden Schuhen gut mithalten k?nnen, und mit etwas mehr Zeit sollte ich ein besseres Gefühl dafür haben, wie ich sie einstufen würde - bleib dran! Saucony hat im vergangenen Jahr hervorragende Arbeit geleistet, um ihr Schuhangebot zu diversifizieren , füllt sowohl die Null-Drop-Nische als auch die 4-mm-Drop-Nische aus. Ich habe bereits die Hattori, Kinvara, Mirage, Fastwitch 5 und Peregrine durchgesehen Adidas Ultra Boost Femme - das macht die Saucony Cortana als den einzigen Schuh unter den Mainstream-Low-Drop-Angeboten von Saucony, die ich noch nicht bewertet habe. Um ehrlich zu sein, ich hatte die Cortana schon seit geraumer Zeit, daher ist diese überprüfung schon lange überf?llig. Der Hauptgrund, und ich gebe das offen zu Beginn an, ist, dass der Cortana für meinen Geschmack einfach zu viel Schuh ist. Erkennen Sie wie immer, dass dies einfach meine Meinung ist, basierend auf meinem pers?nlichen Laufgeschmack, und das bedeutet nicht, dass dieser Schuh für Sie m?glicherweise nicht funktioniert (* Offenlegung: Dieser Schuh war ein Medienmuster, das mir vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt wurde ). |
|
|