.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
  Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 08-05-2019 08:43:52 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich habe einige Artikel über meine Erfahrungen mit den New Balance Minimus Trail Schuhen geschrieben. Die ursprüngliche Version, der MT10, ist ein fantastischer Schuh, leidet jedoch unter einem meiner Meinung nach gravierenden Designfehler, da das Nike Air Max 270 Femme schwarze Band am Vorderfu?bereich (zumindest für einige Leute) eher einschr?nkend wirkt. Ich habe dies anfangs auf einen Herstellungsfehler in meinem Paar zurückgeführt, habe aber sp?ter von vielen anderen geh?rt, die das gleiche Problem hatten, und der Schreiber in einem ?rtlichen Schuhgesch?ft zeigte mir an, dass er aufgrund dieses Problems Schwierigkeiten hatte, sie zu verkaufen. Ich habe heute früh eine Nachricht von einem Freund auf dailymile (danke Mike!) Nike Air Max 2017 DonneErhalten, der das MT20 am 1. Juni im The Shoe Mart als zum Verkauf stehend befunden hatte. Die Site enth?lt auch Bilder von dem, was erscheint und aktualisiert den vorhandenen Schuh. Die Konstruktion des Schafts unterscheidet sich merklich, und obwohl sich immer noch eine Bande über dem Vorfu? im selben Bereich befindet, sieht sie ganz anders aus als die des MT10. In der Nike M2k Tekno Dames neuen Version ist das Band mit dem Material durchgehend, das die Augenh?he für die Schnürsenkel stützt, wodurch der Druck, der durch die Naht in diesem Bereich des MT10 verursacht wird, hoffentlich gelindert wird. Das Material des Vorfu?es ist beim MT20 einheitlich - keine N?hte über den Zehen wie beim MT10 (in diesem Bereich hatte ich keine Probleme). Es gibt andere Unterschiede, Nike Air Max 90 Womens aber der Vorderfu?bereich ist für mich am interessantesten, da sich hier meine Probleme Nike Air Force 1 Donne ereignet haben. Ich frage mich, ob diese Fortsetzung aufgrund bekannter Probleme mit dem MT10 schnell auf den Markt gebracht worden sein k?nnte - Gesamtspekulation meinerseits. Aber es ist eine unglaublich schnelle Wende, dass eine Fortsetzung zu einem bereits fast brandneuen Schuh erscheint. Ich kenne keine anderen Details au?er dem, was auf der Shoe Mart-Webseite zu Nike Air Presto Womens finden ist. Wenn Sie also nichts weiter wissen, k?nnen Sie einen Kommentar posten. Ich hoffe, dieses Update behebt das Problem mit einem meiner aktuellen Lieblingsschuhe.Update 15.05.11: Hier ist ein Leckerbissen aus dem Onlineshoes.com-Blog für diejenigen, die die Rufwürdigkeit von Shoe Mart (einem Gesch?ft, in dem ich Ich wei? nur wenig): “… OnlineShoes.com wird den Minimus MT1www.romanvavrik.cz 0 nicht tragen, aber in diesem Sommer werden wir den MT20 und den WT20 von New Balance mitnehmen, die mit den tollen Updates ziemlich die gleichen sind wie der MT10.“ Ich denke, der MT10 ist der erste perfekte minimalistische Schuh für Menschen mit breiten Fü?en wie mir. Die Band oben ist nur unangenehm die ersten paar Minuten des Anprobierens und ist nicht lange auff?llig, bevor Sie den ersten Schritt Ihres Laufs machen. Da ich diese Schuhe besitze und mit Nike Air Max 90 Womens breiten Fü?en laufe und ich breite Fü?e habe, kann ich Ihnen versichern, dass sich das Gefühl der Band natürlich und angenehm anfühlt, aber es fühlt sich schrecklich an, wenn Sie es beim ersten Mal probieren. Ich kann stundenlang darin laufen, ohne mich auf der Unterseite meiner Fü?e zu st?ren. Wenn das Band nicht dabei w?re, würden sich Ihre Zehen beim Abstieg einen Hügel am www.jonhaylett.co.uk Fu? des Schuhs zusammendrücken. Leider verliert der MT20 einige der minimalen Qualit?ten des MT10, das Plastikband an der Vorderseite wird Ihre Zehen einschnüren Lassen Sie es nicht zu, dass sich Ihre Zehen auf natürliche Weise frei bewegen. Ich musste eine gr??ere Operation am MT101 durchführen, um die gleiche Band zu entfernen, bevor ich überhaupt darin laufen konnte. Ich hatte nur ein Paar MT20s. Ich habe auch die MT10 und habe ein paar hundert Meilen auf Adidas Superstar Uomo ihnen geloggt. Direkt aus der Box wusste ich, dass ich den MT20 dem MT10 vorziehen würde. Wie bei Pete habe ich fast unmittelbar nach dem Kauf meiner MT10 eine Operation durchgeführt, um den Druck, der durch das Gummiband über den Fu? entsteht, abzubauen. NB scheint dieses Problem mit dem MT20 anvisiert und gel?st zu haben. Das Obermaterial des MT20 wirkt minimalistischer Nike Air Max 90 Womens Pink und fühlt sich wesentlich ger?umiger an als das MT10, aber die fantastische Vibram-Sohle ist unver?ndert. Ich stimme zu, dass das MT10 oberfl?chlich als das besser zusammengesetzte Modell erscheint, aber nachdem ich mir das MT10 und das MT20 nebeneinander angesehen habe Ich wei? jetzt alles ?Extra“ auf dem Obermaterial des MT10. IMHO fühlen sich die MT20 nicht wie eine "billige" Version des MT10 an. Sie wirken wie eine minimalistischere Version des MT10. Auf der Nike Air Max 90 Dam NB-Website wird der MT20 als "Begleiter" des MT10 beschrieben, ist aber für mich ein aktualisiertes oder verbessertes Modell.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum