.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Minimus is zeer comfortabel en Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Labi1995



Geregistreerd op: 02 Nov 2018
Berichten: 412

BerichtGeplaatst: 02-08-2019 07:15:19 Reageren met citaatTerug naar boven

Neue Schuhe sind schlecht für mich - ich kann einfach nicht widerstehen, darin zu rennen. Dies trug letztes Wochenende beim Manchester City Marathon Nike Air Max Classic BW Mens zu meinem ?rger bei, als ich das Rennen in den Saucony Grid Typ A4 Flats lief - es war nur mein dritter Lauf in ihnen, und sie waren zu wenig Schuh für meine Müdigkeit und den Schwierigkeitsgrad der Rennen. Infolgedessen habe ich anscheinend etwas in meinem linken Fu? angespannt (ich vermute die Sehne des Peroneus longus), und ich nahm mir die letzten 5 Tage Zeit in der Hoffnung, dass es heilen würde.
Wie ich gestern berichtete, kam ein überraschungspaket mit einem Paar New Balance Minimus Road-Schuhen vor meiner Haustür an, und ich fühlte mich Nike Air Vapormax Dames heute schmerzfrei genug, um sie für eine Probefahrt zu nehmen. Ich konnte es einfach nicht erwarten, diese Schuhe auszuprobieren und machte mich auf den Weg mit dem Plan, fünf Meilen zu laufen. Ich habe es ungef?hr 4 km geschafft, als die Schmerzen am linken Fu? wieder aufflammten und Adidas Ultra Boost Donne ich beinahe die Flucht ergriffen h?tte und nach Hause gegangen w?re. Ich hüpfte auf das Gras / den Dreck neben der Stra?e, und die weichere Oberfl?che schien zu helfen, und die Schmerzen lie?en so stark nach, dass ich den Lauf beenden konnte. Es hat sich also herausgestellt, dass es wahrscheinlich klug gewesen w?re, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, aber wie die meisten L?ufer habe ich meine Momente der Dummheit und Stierk?pfigkeit, und neue Schuhe sind oft ein wichtiger Faktor (ich bin wie ein Kind in der Schule) ein Sü?warengesch?ft, wenn neue www.marmarisco.es Schuhe ankommen!) Was ich hier tun m?chte, ist, meine anf?ngliche Bauchreaktion auf das Laufen im Minimus zu geben, und ich erz?hle Nike Air VaporMax Dam die obige Geschichte, damit Sie die Bedingungen kennen, unter denen ich darin gelaufen bin. Ich war nicht zu 100% und hatte für etwa eine halbe Meile in der Adidas Superstar Femme Mitte des Laufs Glück, wenn ich 10% war. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für das, was der Schuh zu bieten hat. Die beiden W?rter, mit denen ich die Minimus Road beschreiben würde, sind fest und breit. Das Gefühl unter den Fü?en ist sehr fest - die n?chsten Vergleiche, die ich anstellen würde, sind mit dem GoLite Amp und dem Newton Distance Racer ohne Innensohle (der Newton Distance ist ein weiterer relativ neuer Schuh in meiner Rotation - eine überprüfung wird irgendwann kommen). Tats?chlich fühlt sich das Laufen auf der Minimus Road so an,Nike Air Max 90 Damen als würde man auf der Newton Distance ohne Einlegesohle laufen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass dem Minimus die Vorfu?stollen Nike Air Max 90 Womens Pink fehlen und er sich daher flacher anfühlt (was je nach Newton-Einstellung entweder gut oder schlecht sein kann). Auf der Minimus Road war das Laufen im Mittelfu? sehr einfach Tatsache, dass es einen leichten Fersenhub hat (ca. 4-5mm). Ich fange an zu glauben, dass es mehr Faktoren als nur Fersenabsenkungen gibt, die einen Schuh besser für einen Mittelfu?schlag machen, und einer, auf den ich wirklich neugierig bin, ist die Form der Ferse. Der Minimus hat eine hinterschnittene Ferse (siehe Bild links), was bedeutet, dass sich die Ferse von der Seite betrachtet ein wenig nach vorne neigt, anstatt gerade nach unten zu gehen oder sich nach hinten zu erweitern. Dies entspricht besser der tats?chlichen Nike Air Max 90 Dames Form der menschlichen Ferse, und ich vermute, dass es schwieriger ist, die Ferse zu fangen, wenn der Fu? den Boden berührt, wenn man die Adidas Campus Womens Fersenaufweitung entfernt. Der einzige andere Schuh, den ich habe, der eine solche Fersenform hat, ist der Zero-Drop-GoLite-Amp, obwohl er im Amp etwas weniger ausgepr?gt ist. Sie k?nnen den Unterschied spüren, der sich aus einer unterschnittenen Ferse ergibt, und mein frühes Gefühl ist, dass es ein bisschen schwieriger ist, beim Laufen in diesen Schuhen auf die Ferse zu schlagen (die Fersenform ist ein Bereich des Schuhdesigns, der in einem gewissen Ma?e Aufmerksamkeit erregt Zukunftspost - das ist eine neue Faszination für mich). Das Innere des Minimus ist sehr komfortabel und die Unterstützung des Fu?bodens ist minimal (siehe Bild unten). Es gab ein anf?ngliches Gefühl eines erh?hten Nike Air Max 1 Hombre Bereichs über dem Schuh direkt vor der Ferse, aber dies schien w?hrend des Laufs zu verschwinden und war wahrscheinlich das Ergebnis einer dünnen Nike Air Max Classic BW Donne Schicht Polsterung in der Ferse des Schuhs. Es gibt keine Innensohle, nur eine Gewebeschicht, sodass die Polsterung nicht entfernt werden kann. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Au?ensohle des Minimus h?lt. Auf der Ferse befindet sich ein schwarzes Gummifleck (siehe unten), der Rest ist eine gleichm??ige Schicht, die sich wie eine Art klebriges Gummi mit kleinen sechseckigen Formen anfühlt. Es gibt einige Bereiche mit kleinen L?chern, die sich unter der Au?ensohle erstrecken, und ich habe in einem davon einen Kieselstein gefangen.
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum