.:: K Lierse SK ::.

alors nous les avons Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Banning

BerichtGeplaatst: 19-09-2020 08:02:18 Reageren met citaatTerug naar boven

Wie ich letzte Woche vorausgesagt hatte, wurden die verbleibenden Teilnehmer von Amerikas Next Top Model an einen v?llig zuf?lligen Ort verschifft, den Tyra als "gro?e Modehauptstadt" ausgeben wollte: Bangkok. Gro?es psychedelisches Drogenkapital, okay. Sicher, gro?es Kapital für minderj?hrige Nutten. Gro?e Modehauptstadt ... das glaube ich nicht. Unabh?ngig davon machten sich die M?dchen nach einer kurzen Herausforderung, bei der sie von dem l?cherlichen George Wayne von Vanity Fair interviewt wurden - eine Herausforderung, Brautkleider 2020 die Nnenna unerkl?rlicherweise gewonnen hatte - auf den Weg nach ... Bangkok. Nach einer bizarren Episode, in der die Verlierer der Herausforderung die Gewinner Nnenna und Jade verw?hnen mussten, wurden die M?dchen einem unangenehmen Fotoshooting unterzogen, bei dem sie kopfüber über einem stinkenden Kanal posieren mussten, der mit thail?ndischen Frauen gefüllt war, die Produkte verkaufen und in Fisch gewickelt waren Netze mit toten Fischen. Wo ist PETA, wenn Sie sie brauchen? Ich denke, alle haben gute Arbeit geleistet, au?er Sarah (ich liebe sie, aber sie kann nicht wirklich posieren ... oder laufen) und Nnenna, die normalerweise keine sehr guten Bilder macht. Nnenna steckte den letzten Nagel in ihren eigenen Sarg, indem sie beim Richten über sich selbst im Miss Universe-Stil streifte. Es lag an ihr und Furonda, aber Furonda Brautjungfernkleider Rosa ist immer noch heftig, und so erhielt Nnenna den Stiefel. Ich bin damit einverstanden.

N?chste Woche ist es die unangenehme Episode, dass die Models an den lokalen Traditionen teilnehmen sollen, und jemand (wie es scheint, Danielle) wird ins Krankenhaus gebracht. Theater!

Ich kann diesen Begriff "übergr??e" nicht ausstehen. Zum Glück scheint es auf dem Weg zu dem neuen Deskriptor ?kurvig“ zu sein, den ich liebe, weil Sie sich dann eine sch?ne Braut vorstellen, die ihr Kleid perfekt ausfüllt.

Es gibt Br?ute, die wissen, dass sie in dieser Kategorie sind. Einige werden sich im Voraus erkundigen, ob wir Brautkleider in übergr??e tragen. In der Regel bedeutet Plus Gr??en ab 18 Jahren.

Es gibt auch Br?ute, die sehr überrascht sind, ihre Gr??e in Braut f?llt in Plus, aufgrund von Brautkleidern, die 1-2 Gr??en kleiner als normale Balkl?nningar ?stersund Gr??en sind. Lass uns darüber sprechen.

Nehmen wir also an, Ihre normale Gr??e ist 14, und Sie kommen herein und probieren ein Hochzeitskleid in Gr??e 14 an, und es ist nicht einmal ann?hernd ein Rei?verschluss. Dies ist eine sehr reale Situation und hat nichts damit zu tun, dass Sie keine Gr??e 14 haben. Sie versuchen eine 16 und immer noch keine ... aber Sie waren noch nie eine 18 in irgendetwas - was passiert?

Nichts. So l?uft einfach die Brautgr??e. Designer-Gr??entabellen sind leicht online verfügbar und stellen eindeutig keine zeitgerechte genaue Gr??e dar. Da sich dies nicht so schnell zu ?ndern scheint, ist es etwas zu wissen und vor allem nicht c

Mein neues Lieblingszitat von unserer Brautstylistin Jess. Sie sagte es, w?hrend sie dieses Bild machte und wusste, dass M?dchen in den Gr??en 18+ dieses Kleid lieben würden. Avondjurken met Mouwen Jess liebt es am meisten, mit unseren kurvigen Br?uten zu arbeiten, weil sie wei?, dass es Kleider gibt, mit denen sie sch?n aussehen und sich sch?n anfühlen.

Lesen Sie weiter, um einige echte Worte von ihr zu erhalten, die Ihnen den Einstieg in Ihre Suche erleichtern sollen:

Dies wird von einer kurvigen Braut zu einer kurvigen Braut geschrieben. Wirklich, egal wie gro? Sie sind, wir alle m?chten, dass das Gleiche an unserem Hochzeitstag unglaublich aussieht.

Ich habe eine Weile gebraucht, um es zu realisieren, aber es ist nicht Ihre Gr??e, die dies bestimmt, sondern Ihr Vertrauen. Wenn Sie sich in einem Kleid gro?artig fühlen, strahlt Ihre Sch?nheit einfach aus. Sie haben ein bestimmtes Leuchten, das nicht geleugnet werden kann.

Ich freue mich darauf, wieder in der Braut zu sein und dabei zu helfen, die sch?nsten Kleider für meine Abendkleider Düsseldorf kurvigen Br?ute in den Laden zu bringen. Wir haben einige der Top-Designer und bringen ihre neuen und besten Kleider in Gr??en bis zu 30 mit!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

Ga naar:   

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!