.:: K Lierse SK ::.

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Zavylon

BerichtGeplaatst: 22-01-2021 01:52:11 Reageren met citaatTerug naar boven

Schauen Sie, die Situation ist so, dass die Frau zu einem anderen Mann gehen wird, weil ich Probleme mit der Erektion habe. Ich möchte sie nicht gehen lassen. Ich möchte unsere Ehe retten. Was kann ich tun?
Profiel bekijkenStuur privébericht
JohnSnow

BerichtGeplaatst: 22-01-2021 03:10:01 Reageren met citaatTerug naar boven

Es scheint mir, wenn Ihre Frau zu einem anderen Mann geht, lassen Sie sie gehen. Und du kümmerst dich um deine Gesundheit und achtest nicht auf sie. Es scheint mir, dass Sie sich nicht an solchen Menschen festhalten sollten.
CoddyG

BerichtGeplaatst: 22-01-2021 06:04:53 Reageren met citaatTerug naar boven

Nun, lass deine Frau gehen. Sie gehört überhaupt nicht dir, wenn sie nicht versteht, dass Erektionsprobleme gelöst werden müssen und nicht vor ihnen davonlaufen. Ich rate Ihnen, dieses Arzneimittel auf der Seite einzunehmen. Es ist gut und kann Ihre männliche Gesundheit auf das vorherige Niveau zurückbringen. Ich rate Ihnen, Ihre Behandlung mit diesem bestimmten Medikament zu beginnen.
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

Ga naar:   

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!