.:: K Lierse SK ::.

Wiederherstellung der Potenz Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
CoddyG

BerichtGeplaatst: 24-01-2021 09:10:35 Reageren met citaatTerug naar boven

Hallo, alle miteinander. Was denkst du, wie kannst du die männliche Stärke wiederherstellen? Es ist einfach so, dass es seit langer Zeit keinen Sex mit meiner Frau mehr gibt und sie sich darüber beschwert. Ich weiß nicht, was ich tun soll und wie ich sein soll. Irgendein Rat?
Profiel bekijkenStuur privébericht
JohnSnow

BerichtGeplaatst: 24-01-2021 13:13:31 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich weiß nicht, ich wäre mit dieser Frage in die Apotheke gekommen. Dort hätte ich gefragt. Obwohl dort keine Ärzte arbeiten, verstehen sie auch ein wenig darüber. Ich rate Ihnen daher, mit der Apotheke zu beginnen. Einige Abhilfemaßnahmen werden für Sie empfohlen.
Zavylon

BerichtGeplaatst: 24-01-2021 17:00:53 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich sympathisiere wirklich mit Ihnen, dass Ihre Frau schon lange keinen Sex mehr hatte. Sie mussten sich sofort an das Forum wenden, Sie wären schon vor langer Zeit nach dem notwendigen Medikament gefragt worden. Wie auch immer. Hier ist dieser Apparat Seite. Probieren Sie es aus. Mein Bruder hat mir einmal von ihm erzählt. Er ist viel älter als ich und wollte mir beibringen, wie man in einer solchen Situation ist, um nicht in Panik zu geraten. ich erinnerte mich
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren

Ga naar:   

Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!