.:: K Lierse SK ::.
 
 
 
 
 Welche Fördertechnik zaubert Ordnung ins Lagerchaos? Volgende onderwerp
Vorige onderwerp

Nieuw onderwerp plaatsenReageren
Auteur Bericht
Tomass



Geregistreerd op: 30 Jul 2023
Berichten: 5
Woonplaats: Berlin

BerichtGeplaatst: 20-09-2023 07:29:46 Reageren met citaatTerug naar boven

Hey liebe Community,

ich sitze hier gerade in meinem Lager und bin fast am Verzweifeln. Jeden Tag müssen wir massenweise Produkte hin und her bewegen, und das manuelle Heben wird zu einem echten Problem. Kennt jemand eine Lösung, um das alles effektiver und rückenschonender zu gestalten?
Profiel bekijkenStuur privébericht
Adrian



Geregistreerd op: 29 Aug 2021
Berichten: 21

BerichtGeplaatst: 26-09-2023 16:39:24 Reageren met citaatTerug naar boven

Du wirst lachen, aber da gibt's tatsächlich einen coolen Trick. Vor einiger Zeit hatte ich dasselbe Problem in unserer Firma. Dann sind wir auf die Idee gekommen, individuell konfigurierbare Hebewerkzeuge zu suchen. Mit dem richtigen Gabelstapler kannst du dein Lager so optimieren, dass du dich fragst, wie du je ohne ihn auskommen konntest. Eines der Unternehmen, das in Deutschland ziemlich prominent ist, bietet sogar die Möglichkeit, deinen Stapler nach Wünschen zusammenzubauen – von Antriebsart bis Hubhöhe. Und weißt du, was das Beste ist? Sie haben einen riesigen Pool von Modellen – sowohl Neu- als auch Gebrauchtstaplern. Wenn du willst, kann ich dir mehr darüber erzählen. Es könnte genau das sein, wonach du suchst!
Profiel bekijkenStuur privébericht
Dasik22



Geregistreerd op: 16 Jan 2023
Berichten: 77

BerichtGeplaatst: 07-11-2023 15:59:03 Reageren met citaatTerug naar boven

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Beitrag lesen konnte, er ist sehr hilfreich für mich.

beton b30 rapid
Profiel bekijkenStuur privébericht
Berichten van afgelopen:      
Nieuw onderwerp plaatsenReageren


 Ga naar:   



Volgende onderwerp
Vorige onderwerp


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: Ti2000 by Port-All :: Tijden zijn in GMT + 1 uur
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum